daro
Kellerkind
Die haben sich aber auch überall breit gemacht.
Natürlich Jugos sind überall
Die haben sich aber auch überall breit gemacht.
Natürlich Jugos sind überall
Ich hoffe Van Gaal verpisst sich jetzt.Ich kenne keine Trainerstation von dem Typen die außerordentlich gut war. Außer viel reden und noch mehr Geld ausgeben kann er nichts
Wie hat sich Shaqiri gemacht? Spielt bisher eine starke Saison. Zu schade dass er keine 1.70 misst sonst wäre er ein weitaus besserer Kicker geworden als er ohnehin schon ist
Ich hoffe Van Gaal verpisst sich jetzt.Ich kenne keine Trainerstation von dem Typen die außerordentlich gut war. Außer viel reden und noch mehr Geld ausgeben kann er nichts
Wie hat sich Shaqiri gemacht? Spielt bisher eine starke Saison. Zu schade dass er keine 1.70 misst sonst wäre er ein weitaus besserer Kicker geworden als er ohnehin schon ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen