Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Ich hoffe Van Gaal verpisst sich jetzt.Ich kenne keine Trainerstation von dem Typen die außerordentlich gut war. Außer viel reden und noch mehr Geld ausgeben kann er nichts

Wie hat sich Shaqiri gemacht? Spielt bisher eine starke Saison. Zu schade dass er keine 1.70 misst sonst wäre er ein weitaus besserer Kicker geworden als er ohnehin schon ist

Ich hoffe Van Gaal verpisst sich jetzt.Ich kenne keine Trainerstation von dem Typen die außerordentlich gut war. Außer viel reden und noch mehr Geld ausgeben kann er nichts

Wie hat sich Shaqiri gemacht? Spielt bisher eine starke Saison. Zu schade dass er keine 1.70 misst sonst wäre er ein weitaus besserer Kicker geworden als er ohnehin schon ist

Die grösse past zu seiner Spielweise, wäre er grösser glaube nicht das er dan besser währe.

Van Gaal verhalf Ajax Anfang- und Mitte Neunziger Jahre zum UEFA und Championsleague Titel, die später das Grundgerüst der holländischen Nationalmannschaft stellen sollten. Das Problem bei Van Gaal war, dass er seinen Fussball im 21. Jahrhundert nicht weiterentwickelt hat, sondern versuchte zwischenzeitlich bei United taktisch sein Ajax aus den neunziger Jahren 1zu1 zu kopieren. Sein vertikales Spiel und seine balldominanten horizontalen Grundideen sind auf der Insel gescheitert.

Stoke ist auch gut derzeit. Arnautovic strahlte zuletzt große Stärke aus. So langsam macht sich die Investition bei Stoke bezahlt.

wie man mit solch einem teuren Team so einen Schrott abliefern kann, mir unbegreiflich, in einer lächerlich einfachen CL Gruppe nichtmal den zweiten Platz erreicht und in der Premier League seit einer ganzen Weile desolat, kaum Torgefahr und hinten immer wieder mit groben Schnitzern. Er hat überhaupt keine Ausstrahlung und Autorität mehr wie es aussieht, jetzt sieht man wie schwachsinnig es war einen Spieler wie Di Maria zu verscherbeln. Ich mein wenn man bedenkt, wie wenig Unterstützung aus finanzieller Sicht ein Moyes bekam und wie viel van Gaal investieren durfte, da war der Schotte unter diesen Umständen eine ganze Ecke besser. Zumal der Fussball momentan einfach gruenvoll anzusehen ist, ohne richtiges Flügelspiel kann man mit dieser Art von Fussball auch keinen Erfolg haben. Die ganze Art des Spiels ist völlig veraltet, das heisst nicht, dass der Ballbesitzfussball veraltet ist, aber van Gaal schafft es einfach nicht neue Komponenten ins Spiel einzubauen

Unglaublich, United ist auf dem besten Weg ein Liverpool 2.0 zu werden wenn man nicht endlich einen Trainer für ein langfristiges Konzept holt. Mourinho wäre in der aktuellen Situation bestimmt keine Verbesserung wenn man sieht wie desolat seine Leistungen mit Chelsea diese Saison waren, zumal er meist auch nicht wirklich lange irgendwo Trainer bleibt.

Ich finde es schade was aus Manu wurde, für mich waren sie eine der 4 Besten Vereine der Welt neben Barcelona, Real und Bayern München.
Alle hielten sich gesund auch ohne Neureiche Private Sponsoren.
Manu investiert nicht einmal in seine Jugend wo Spieler mit Herz und Stolz herangezogen werden können.
Natürlich kann mit Geld vieles erreicht werden aber Manu zeigt wie Geld falsch investiert wird.
Und es wird nicht besser.

wer so extrem Geld verpulvert und meint, dass das ausreichen würde ist selber Schuld, mein Mitleid hält sich da ehrlich gesagt in Grenzen, vielleicht für die, die wirklich jahrelang diesen Verein unterstützen oder für ehemalige Größen wie Beckham, Giggs oder Keane tut es mir leid.

Ich mein das sind andere Vorraussetzungen als beispielsweise bei Juve (als man bei dieser Beweislage zu UNRECHT runter musste in Liga 2), wo man sich erst wieder Stück für Stück neu nach oben arbeiten musste, was einiges an Zeit gebraucht hat. United hingegen hat auch ohne Ferguson die allerbesten Vorraussetzungen ein Topklub zu sein, finanziell hat man wegen der vielen Sponsoren extremst viele Möglichkeiten, das was man daraus macht ist echt übel. Stand jetzt wird das eine Weile dauern, bis man wirklich wieder ganz oben steht.

Zurück
Oben