Palladino
il Padrino
Sorry aber besonders bei Neymar zieht dieses Guardiola Argument nicht, er hat nie unter ihm gespielt und zudem frag ich.mich wie du darauf kommst, dass die beiden nicht mehr lange zusammen spielen wollen würden, die verstehen sich auf und auch neben dem Platz blendend und.Messi hat auch kein so großes Ego wie Ronaldo nur weil jemand besser spielt als er wobei sich das so gar nicht sagen lässt, da er eine Weile verletzt gewesen ist. Wie gesagt, ich hab wirklich keinen Schimmer was dich zu dieser Annahme bringt, speziell auch die Aussage Messi könnte wechseln, dann hätte er ja auch zu Bayern gehen können, Guardiola wird Messi nicht abwerben können, was ich mir eher vorstellen kann ist, dass Thiago ihm folgt und zu City geht, vielleicht auch Martinez.
Arsenal verliert 0:4 wie erwartet, dieser Verein bestätigt mich in meiner Annahme dass sie noch längst nicht so weit sind wie sie gerne wären
Arsenal verliert 0:4 wie erwartet, dieser Verein bestätigt mich in meiner Annahme dass sie noch längst nicht so weit sind wie sie gerne wären
Zuletzt bearbeitet: