haste everton stoke gesehen 3:4? Was für ein turbulentes spiel.. in dieser saison is die spielweise von manu, chelsea,liverpool sowas von öde..
Ich würde mich sehr freuen wenn Leicester Meister wird. Arsenal wird es wieder vergeigen, da bin ich mir sicher und City ist wahrlich keine Offenbaarung bislang trotz des teuren Kaders. Leicester wäre mal ein vollkommen überraschender Meister, mit dem wirklich niemand gerechnet hätte.
Liverpool unter Klopp braucht noch Zeit, United ist richtig schlecht spielerisch und Chelsea sogar peinlich in dieser Saison.
Tottenham auch gut unterwegs, vorallem Lamela momentan wirklich stark, vielleicht zum ersten mal seit er bei Tottenham spielt wirklich konstant, würde ihn trotzdem lieber in der Serie A sehen.
- - - Aktualisiert - - -
dafür ist Leicester City wirklich gut diese Saison. Vardy aber besonders Mahrez haben es mir angetan bei denen
ManUnited ist eine riesige Entäuschung, Chelsea noch schlimmer. Liverpool wird etwas Zeit brauchen.
so super ist Liverpool wie man sehen kann dann doch noch nicht unter Klopp, das liegt aber nicht an ihm, Liverpool hat einfach nie wirklich sinnvoll die Millionen von dem Sterlingtransfer oder dem Suarezwechsel investiert. Benteke für über 40 mio ist auch sehr überteuert obwohl er gute Qualitäten hat, genauso wie die über 40 mio für Firmino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen