Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

wenn arsenal eine chance hat, dann dieses Jahr. alle Mannschaften schwächeln, wenn man von city und arsenal mal absieht. ich würde es vor allem özil und sanchez gönnen :)

Ich würde mich sehr freuen wenn Leicester Meister wird. Arsenal wird es wieder vergeigen, da bin ich mir sicher und City ist wahrlich keine Offenbaarung bislang trotz des teuren Kaders. Leicester wäre mal ein vollkommen überraschender Meister, mit dem wirklich niemand gerechnet hätte.

Liverpool unter Klopp braucht noch Zeit, United ist richtig schlecht spielerisch und Chelsea sogar peinlich in dieser Saison.

Tottenham auch gut unterwegs, vorallem Lamela momentan wirklich stark, vielleicht zum ersten mal seit er bei Tottenham spielt wirklich konstant, würde ihn trotzdem lieber in der Serie A sehen.

- - - Aktualisiert - - -

haste everton stoke gesehen 3:4? Was für ein turbulentes spiel.. in dieser saison is die spielweise von manu, chelsea,liverpool sowas von öde..

dafür ist Leicester City wirklich gut diese Saison. Vardy aber besonders Mahrez haben es mir angetan bei denen

ManUnited ist eine riesige Entäuschung, Chelsea noch schlimmer. Liverpool wird etwas Zeit brauchen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Leicester Meister wird. Arsenal wird es wieder vergeigen, da bin ich mir sicher und City ist wahrlich keine Offenbaarung bislang trotz des teuren Kaders. Leicester wäre mal ein vollkommen überraschender Meister, mit dem wirklich niemand gerechnet hätte.

Liverpool unter Klopp braucht noch Zeit, United ist richtig schlecht spielerisch und Chelsea sogar peinlich in dieser Saison.

Tottenham auch gut unterwegs, vorallem Lamela momentan wirklich stark, vielleicht zum ersten mal seit er bei Tottenham spielt wirklich konstant, würde ihn trotzdem lieber in der Serie A sehen.

- - - Aktualisiert - - -

dafür ist Leicester City wirklich gut diese Saison. Vardy aber besonders Mahrez haben es mir angetan bei denen

ManUnited ist eine riesige Entäuschung, Chelsea noch schlimmer. Liverpool wird etwas Zeit brauchen.

Ich würde es den Füchsen auch gönnen Meister zu werden.
Ich wage aber eine negative Prognose für den zweiten Teil der Meisterschaft.
Die Füchse werden damit kämpfen im überhaupt sich für Europa zu Qualifizieren.
In der regel brechen Manschaftten die über Ihren Niveau spielen später ein.

Im Gegensatz zu Van Gaal "muss" man Klopp sicherlich noch Zeit geben. Er wird Liverpool sicherlich noch implementieren, wie richtig hoch und kompakt zu stehen ist, oder wie das Pressing und Gegenpressing auch gegen tiefstehende und defensive Mannschaften auch funktionieren kann. Ein Unterschied zu der Bundesliga ist die klar fehlende Winterpause und die damit verbundene verstärkte Rotation, an der Klopp noch zu arbeiten hat.

so super ist Liverpool wie man sehen kann dann doch noch nicht unter Klopp, das liegt aber nicht an ihm, Liverpool hat einfach nie wirklich sinnvoll die Millionen von dem Sterlingtransfer oder dem Suarezwechsel investiert. Benteke für über 40 mio ist auch sehr überteuert obwohl er gute Qualitäten hat, genauso wie die über 40 mio für Firmino.

ManU 2:1 So werden die Louis Van Qual nie los:D
001.gif

so super ist Liverpool wie man sehen kann dann doch noch nicht unter Klopp, das liegt aber nicht an ihm, Liverpool hat einfach nie wirklich sinnvoll die Millionen von dem Sterlingtransfer oder dem Suarezwechsel investiert. Benteke für über 40 mio ist auch sehr überteuert obwohl er gute Qualitäten hat, genauso wie die über 40 mio für Firmino.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass die PL gänzlich anders als die BL ist. Da gibt es ständig irgendwelche Spiele, wenn es nicht die Liga ist, dann irgendwelche sinnlosen Pokale. Regeneration ist im Sport sehr wichtig, und die fehlt den englischen Spielern unter der Woche. Des Weiteren kann man nicht wirklich trainieren, wenn man ständig irgendwelche Spiele hat. Die fehlende Winterpause ist bestimmt auch kein Segen für Klopp. Ich würde mit Liverpool erst in 1-2 Jahren wirklich rechnen (bzw Klopps Leistung beurteilen). Aktuell sieht das für mich gruselig aus, was die da für einen Rotz zusammen spielen.

Aber das gilt natürlich auch für Chelsea (die heute 3:0 gewonnen haben), ManU und eigentlich auch für City. Arsenal spielt noch den "schöneren" Fußball in meinen Augen. Auch West Ham spielt relativ sauberen Fußball.

Zurück
Oben