Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Arsenal trotz grottiger Leistung mit einem Sieg bzw.Tabellenführer. So wird man eigentlich Meister, wenn man nicht Arsenal heißen würde:)

Dieses Spiel ist der beste Beweis dafür gewesen, dass Arsenal keine Chance hat den Titel zu holen. Nach 18 Minuten kassiert Mertesacker ne rote Karte und bringt sein Team damit von Anfang an in Schwierigkeiten. Willian und Diego Costa überragend heute, der Trainerwechsel war definitiv die richtige Entscheidung, auch Fabregas und Oscar gefallen mir deutlich besser als unter Mourinho. Das Team hätte aber nach Überzahl für mich dominanter auftreten müssen mit solch einen Personal innerhalb des Kaders, eigentlich schon ein Wunder, wie man mit solch einer Truppe so schlecht spielen kann wie es unter Mourinho der Fall war, dass ein Hazard via Einwechslung erst spät kommt sagt schon alles aus über die individuelle Qualität

Naja.. Sie haben jetzt dieses eine Spiel gewonnen gegen ihren Lieblingsgegner Arsenal.. Du lobst mir den Trainerwechsel zu sehr, denn wirklich besser sind die nicht geworden.. Und wieso ein Hazard erst so spät kommt?? Wer alle in dieser Saison einfach grottenschlecht spielt

Owners: "Why did you lose to Chelsea by so many goals?"
Pellegrini: "Not my problem, ask Guardiola."
schmeißt diesen Typ endlich raus

Pellegrini die Schuld an der Misere bei City zu geben ist hochgradig lächerlich, denn in erster Linie stehen die Spieler in der Pflicht, für das was sie diesen Sommer alles an Geld investiert haben ist das, was hochgelobte "Wunderkinder" wie De Bruyne oder Sterling zeigen recht mau, wobei ich gerade von Sterling eigentlich viel halte. Und ganz Unrecht hat Pellegrini auch nicht, es dreht sich alles nur noch um Guardiola in letzter Zeit auf der Insel hat man das Gefühl. Ich verstehe nicht, was mit dem so großartiges ist? Kann diesen vorschnellen Hype um neue Trainer nie wirklich mitfahren, konnte das schon bei Liverpool und Klopp nicht, da sowas prinzipiell immer Zeit braucht.

Zurück
Oben