R
Rosinante
Guest
Für keinen. Aber Everton finde ich sympathisch ;-)Für welchen Verein biste in der Premier League?
Für keinen. Aber Everton finde ich sympathisch ;-)Für welchen Verein biste in der Premier League?
Für keinen. Aber Everton finde ich sympathisch ;-)
Juventus lacht sich im moment 100% wegen der Ablösesumme für Pogba kaputt hahaMourinho Ihm erwartet das gleiche Schicksal wie beim FC Chelsea.
Und Pogba ist die größte Null.
Juventus lacht sich im moment 100% wegen der Ablösesumme für Pogba kaputt haha
Nun, wären dort die 90 Mille für Higuain nicht dann würde ich mich für Juve freuen aber man das Geld gleich wieder schnell rausgeschmissen.
Scheiß drauf, war zwar eine große Ablösesumme aber Higuain ist ein Monster. Der schießt Juve dieses Jahr ins CL Finale
Hahahahaha bestimmtund verkackt im Finale eine 100%ige vor dem Tor wollen wir wetten ?
Hahahahaha bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen