Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Kennst diesenm Fluch nicht? Bela Guttmann war ehemaliger Trainer von Benfica, der zwei mal hintereinander den Europapokal der Landesmeister gewann (also damals noch anderer Name für die CL). Nachdem er gekündigt hatte da man ihm nicht genug Geld zahlte wie er es wollte sprach er einen Fluch auf Benfica aus dass diese in den nächsten 100 Jahren keinen Europacup mehr gewinnen werden. Ziemlich interessante Geschichte. Gehört mittlerweile als Kulturgut zum Verein..
Shit ist ja echt creepy, habs bisschen auf Google gelesen und die haben dem sogar ne Statue gebaut haha

Shit ist ja echt creepy, habs bisschen auf Google gelesen und die haben dem sogar ne Statue gebaut haha

Eusebio soll sogar seinen Grab einen Tag vor dem Finale im Europapokal besucht, um ihn zu bitten dass er den Fluch zurücknimmt :D Hat trotzdem nichts gebracht..^^

- - - Aktualisiert - - -

Übrigenns, Everton zweiter Platz :thumbup: Auf Mou wartet hingegen noch viel Arbeit. Schon zweite Niederlage hintereinander. City marschiert weiderhin voll durch.

Eusebio soll sogar seinen Grab einen Tag vor dem Finale im Europapokal besucht, um ihn zu bitten dass er den Fluch zurücknimmt :D Hat trotzdem nichts gebracht..^^

- - - Aktualisiert - - -

Übrigenns, Everton zweiter Platz :thumbup: Auf Mou wartet hingegen noch viel Arbeit. Schon zweite Niederlage hintereinander. City marschiert weiderhin voll durch.

Würde dem jetzigen Trainer mehr Gehalt zahlen vielleicht hebt sich der Fluch auf :D

Ich will nicht dass City gewinnt, kann den Pep überhaupt nicht leiden

Bete mal für micht dass Juventus gegen Inter kein Tor schiesst, noch 14 min. Reguläre Spielzeit^^

Würde dem jetzigen Trainer mehr Gehalt zahlen vielleicht hebt sich der Fluch auf :D

Ich will nicht dass City gewinnt, kann den Pep überhaupt nicht leiden

Bete mal für micht dass Juventus gegen Inter kein Tor schiesst, noch 14 min. Reguläre Spielzeit^^
Haha, gute Idee :lol:
So wie es aussieht macht es City. Zumindest sin sie Stand jetzt bisher am souveränsten. Aber ist natürlich noch zu früh darüber jetzt zu reden, denke aber dass ihre Chancen schon mehr als gut sind. Hoffe dass die Konkurrenz aber auch nicht schläft. Hoffe irgendwie auf eine weitere irre Meisterschaft wie letztes Jahr. Wieso nicht Everton oder Tottenham mal dieses Jahr? :D

Wusste ja gar nicht dass Juve heut spielt. Drücke dir alle Daumen..^^:D

Haha, gute Idee :lol:
So wie es aussieht macht es City. Zumindest sin sie Stand jetzt bisher am souveränsten. Aber ist natürlich noch zu früh darüber jetzt zu reden, denke aber dass ihre Chancen schon mehr als gut sind. Hoffe dass die Konkurrenz aber auch nicht schläft. Hoffe irgendwie auf eine weitere irre Meisterschaft wie letztes Jahr. Wieso nicht Everton oder Tottenham mal dieses Jahr? :D

Wusste ja gar nicht dass Juve heut spielt. Drücke dir alle Daumen..^^:D

Everton würd ichs gönnen^^
Achso und ich hab dich um ein Remis gebeten und kurz dannach ballert Inter das 2-1 rein, einfach geil , noch 9 min durchhalten dann führt Neapel die Tabelle an.
Juve hat aber den Verräter eingewechselt wir müssen stärker den je sein Ari, du musst deine Hände heben wie bei Dragonball damals

Everton würd ichs gönnen^^
Achso und ich hab dich um ein Remis gebeten und kurz dannach ballert Inter das 2-1 rein, einfach geil , noch 9 min durchhalten dann führt Neapel die Tabelle an.
Juve hat aber den Verräter eingewechselt wir müssen stärker den je sein Ari, du musst deine Hände heben wie bei Dragonball damals
Schon ausgestreckt..
Kein Problem, bitte doch :D

Bin der festen Überzeugung das Juve sich mit der Kohle einen günstigeren und besseren Stürmer hätte holen können als jemanden der bekannt ist dafür im Finale alle im stich zu lassen. Hinzu kommt jemand der auch nicht mehr der jüngste ist wobei das auf dem Niveau natürlich nicht viel zu sagen hat.

Zu Pogba selbst kann ich nicht viel sagen. Der muss sich erstmal in der BPL beweisen aber unter Mourinho hat es jeder schwer. Ich würde mal abwarten, denn ich glaube nicht das Mou lange dort bleiben wird. Der baut konstant nur noch ab.

Wobei gute Stürmer auf dem internationalen Markt Mangelware sind. Kein Verein mit einem Topstürmer lässt ihn einfach so ziehen. Neapel wollte Higuain auch nicht gehen lassen, aber da Juve bereit war die astronomische Summe in der Ausstiegsklausel zu zahlen konnten sie nichts dagegen tun.

Manchester ist eher Ed Woodward das Problem. Er hat zwar den Verein finanziell unglaublich voran gebracht, aber sportlich ist Manchester grottig, seit er am Ruder sitzt.

Wobei gute Stürmer auf dem internationalen Markt Mangelware sind. Kein Verein mit einem Topstürmer lässt ihn einfach so ziehen. Neapel wollte Higuain auch nicht gehen lassen, aber da Juve bereit war die astronomische Summe in der Ausstiegsklausel zu zahlen konnten sie nichts dagegen tun.

Manchester ist eher Ed Woodward das Problem. Er hat zwar den Verein finanziell unglaublich voran gebracht, aber sportlich ist Manchester grottig, seit er am Ruder sitzt.

Dem stimm ich zu. Seit vier Jahren läuft es unter keinem Trainer so wie es eigentlich bei United laufen sollte. Die Konstanz und große Klasse hat man völlig verloren. Und die Zeiten wo man nicht so unsinnige Summen wie unter Ferguson ausgab sind jetzt lange vorbei.

Wobei man sagen muss, dass auch gerade Ferguson seine Mitschuld trägt, weil er in seinen letzten Jahren absolut Null Nachwuchsförderung betrieben hat. Gerade Pogba hat ja er damals Juve verschenkt. So, wie Ferguson Manchester hinterlassen hat hätte jeder Nachfolger es schwer gehabt. Aber das Hauptproblem ist eben Ed Woodward. Mourinho hat man auch in erster Linie geholt, damit man das Derby mit City als "Pep vs. Mourinho" besser vermarkten kann. Und dann kauft man ihm jede Menge offensive Spieler, obwohl Mourinho einer der defensiv ausgerichtesten Trainer der Welt ist. Aber es ist marketingtechnisch eben wichtiger, dass Pogba ein Manchester-Trikot trägt, ob Mourinho mit ihm was anfangen kann ist da eben nebensächlich.

Der Wechsel hat Pogba einzig und allein Finanziell was gebracht bislang. Absolut entäuschend seine Leistungen. Auch Mourinho der ihn ständig als 6er einsetzt, trägt da eine gewisse Schuld mit sich. Bei Mourinho habe ich langsam aber sicher auch das Gefühl, dass er nicht mehr der Übertrainer schlechthin zu sein scheint. Geht sein Matchplan nicht voll auf, funktioniert auch sein Spiel nicht. Offensiv wie defensiv ist das eine Katastrophe was Manchester da abliefert, ich kann jedoch nicht behaupten, dass es mir sonderlich leidtun würde um sie, wer denkt mit Geld allein kommt man zurück an die Spitze, der hat sich wohl getäuscht.

Zurück
Oben