Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

@Palla & Lorne
Kann euch beiden nur zustimmen!!! Pogba ist derzeit eine große Enttäuschung (wie bei der EM), und seit Fergusons letzten Jahren hat man kaum was irgendwo was richtig investiert. Ferguson hat es 20 Jahre lang geschafft den Verein immer wieder neu zu erfinden. In seinem letzten Jahren aber war er aber aus dem Grund nicht daran interessiert die Jugend auch besser zu fördern da die Mannschaft nicht mehr sein Anliegen war. Gerade deshalb jedoch trägt er eine gewisse Mitschuld!
Mourinhos große Zeiten als Trainer sind auch wahrscheinlich abgelaufen, da er seit Inter nichts bemerkenswertes mehr leisten konnte. Auch passt sein Stil zum Verein nicht wenn man sich nur offensiv verstärkt. Wenn jetzt aber auch noch nicht einmal ein Mourinho hilfreich sein sollte, wird es für die nächste Zeit keiner mehr für sie noch richten. Und Woodward macht immer mehr eine schlechte Figur. United wirkt einfach nicht mehr wie United, die ganze Denkweise des Klubs hat sich komplett verändert. Sehr schade dass noch nicht einmal was von den Kernprinzipien was übrig blieb. Und wenn sogar der große Erfolg seit langer Zeit fehlt zeigt es dass man sich auf dem absteigendem Ast befindet. Leider hat man sich England komplett angepasst. Jeder große Topklub in England scheint immer mehr Flair zu verlieren, alles wirkt von der Struktur und Kommerz absolut gleich.
 
@Rosinante

Bei Pogba liegts vorallem daran, dass er falsch positioniert wird, bei der EM war er auch irgendwann nur noch 6er und das ist er einfach nicht. Pogba ist ein sehr offensiver 8er und da gehört er auch hin. Mourinho beweisst abermals, dass er nicht so flexibel wie zu Inter oder Realzeiten ist und hält Stur an sein 4231 fest. Pogba könnte dort am ehesten als 10er glänzen, da er desöfteren zumindest bei uns auch auf Außen ausgewichen ist in vielen Spielen selber. Defensiv ist er solide aber er wird in seinen Fertigkeiten einfach zu stark beschnitten wenn er als 6er agiert. Er sucht normalerweise sehr oft selbst den Abschluss beispielsweise und als 6er kommt er einfach zu selten zu solchen Gelegenheiten wie hier z.b

https://www.youtube.com/watch?v=FTx9_mm48zU

genau das ist sein Spiel und genau deswegen war sein Wechsel so sinnlos und idiotisch zumal wir eine sehr starke Mannschaft hatten die auch als Team perfekt aufeinander eingestimmt war. Dieses ManU besteht größtenteils aus einem zusammengewürfelten Haufen internationaler Spieler, die nicht aufeinander abgestimmt sind und auch nicht so optimal zueinander passen. Ich weiss nicht, wie ich auf ihn großartig reagieren soll, er hätte das Zeug gehabt bei uns in die Geschichte einzugehen und hat halt das Geld vorgezogen (sportlich spricht derzeit nichts für United), bei einem Wechsel zu Real oder Barca wäre niemand ihm böse gewesen, selbst PSG hätte ich derzeit zumindest noch verstehen können (französischer Topklub will einen französischen Superstar als Aushängeschild), ein United in solch einer Verfassung ist Meilenweit von genannten Klubs entfernt.
 
Apropos "sauteuer aber schwache Leistungen", ich verfolge das nicht richtig aber einer ist mir in Erinnerung geblieben: Anelka, der vielleicht teuerste Nichtsnutz der Fußballgeschichte :lol: zugleich wohl auch der cleverste weil er es immer wieder geschafft hat in einigen wenigen Spielen zu glänzen, auf die es aber transfertechnisch offenbar ankam
 
Granit Xhaka wenige Tage nach seinem Hammer wieder mit einem geilem Treffer aus über 30 Metern. So viel dazu, dass er sein Geld nicht wert ist. Bisher zeigt der anständige Leistungen
 
if-paul-pogba-was-a-beer-accurate-3861529.png

when-xhaka-is-scoring-screamers-for-fun-while-pogba-dabs-3913414.png

looking-at-uniteds-title-hopes-like-aon-a-chevrolet-chevrolet-3884140.png
 
Pep bisher sagenhaft. Wenn er es schafft mit ManCity die PL zu dominieren, wie er mit Bayern die BL dominiert hat, oder mit Barcelona die PD, dann wird man ihn wohl getrost als den besten Trainer der Welt bezeichnen dürfen.
 
Pep bisher sagenhaft. Wenn er es schafft mit ManCity die PL zu dominieren, wie er mit Bayern die BL dominiert hat, oder mit Barcelona die PD, dann wird man ihn wohl getrost als den besten Trainer der Welt bezeichnen dürfen.

Naja, bis jetzt hatte er immer die stärksten Kader. Er müsste mal mit Sevilla, Everton oder Gladbach die Liga dominieren. Dann wäre er mit Abstand der beste.
 
Zurück
Oben