Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Damals konnte man ja auch wetten dass Suarez jemandem bei der WM 2014 beisst hahahahaha.

Wie hoch glaubst du wird die quote sein dass Higuain es wieder versaut?

Bestimmt nicht hoch. Der Kerl hat so ein Finalfluch dass es mit Sicherheit auch die Buchmacher mitbekommen haben :lol: :D

Die Ablöse von einem hat mit dem anderen nichts zu tun.

Und Pogba ist sicherlich keine Null sondern eher Mourinho und Manchester. Paul war, ist und wird nie ein 6er sein.

Bin der festen Überzeugung das Juve sich mit der Kohle einen günstigeren und besseren Stürmer hätte holen können als jemanden der bekannt ist dafür im Finale alle im stich zu lassen. Hinzu kommt jemand der auch nicht mehr der jüngste ist wobei das auf dem Niveau natürlich nicht viel zu sagen hat.

Zu Pogba selbst kann ich nicht viel sagen. Der muss sich erstmal in der BPL beweisen aber unter Mourinho hat es jeder schwer. Ich würde mal abwarten, denn ich glaube nicht das Mou lange dort bleiben wird. Der baut konstant nur noch ab.

Schon richtig bitter :D Mir tut Higuain diesbezüglich wirklich leid. So viel Pech hat nur Benfica wenn die international um Titel spielen (falls du vom Guttmannfluch schon maol gehört hast)!

Diesen Begriff kannte ich noch nicht, mir tut Higuain seitdem er Hochverrat begangen hat kein bisschen mehr leid, vom Helden zum Verräter, nach seinem wechsel direkt erstmal bei FIFA verkauft :D

Diesen Begriff kannte ich noch nicht, mir tut Higuain seitdem er Hochverrat begangen hat kein bisschen mehr leid, vom Helden zum Verräter, nach seinem wechsel direkt erstmal bei FIFA verkauft :D

Kennst diesenm Fluch nicht? Bela Guttmann war ehemaliger Trainer von Benfica, der zwei mal hintereinander den Europapokal der Landesmeister gewann (also damals noch anderer Name für die CL). Nachdem er gekündigt hatte da man ihm nicht genug Geld zahlte wie er es wollte sprach er einen Fluch auf Benfica aus dass diese in den nächsten 100 Jahren keinen Europacup mehr gewinnen werden. Ziemlich interessante Geschichte. Gehört mittlerweile als Kulturgut zum Verein..

Zurück
Oben