Ohne Witz, das wirds bestimmt bei mybet geben, wenn Juventus das Finale der CL erreichen sollte hahah
Nun, wären dort die 90 Mille für Higuain nicht dann würde ich mich für Juve freuen aber man das Geld gleich wieder schnell rausgeschmissen.
Damals konnte man ja auch wetten dass Suarez jemandem bei der WM 2014 beisst hahahahaha.
Wie hoch glaubst du wird die quote sein dass Higuain es wieder versaut?
Bestimmt nicht hoch. Der Kerl hat so ein Finalfluch dass es mit Sicherheit auch die Buchmacher mitbekommen haben
Die Ablöse von einem hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und Pogba ist sicherlich keine Null sondern eher Mourinho und Manchester. Paul war, ist und wird nie ein 6er sein.
Das witzige ist ja dass er bei den fails ja nichtmals das Tor getroffen hat, wie eine Unsichtbare Barriere hahahahha
https://www.youtube.com/watch?v=EYlRUS4KHwQ
Schon richtig bitter Mir tut Higuain diesbezüglich wirklich leid. So viel Pech hat nur Benfica wenn die international um Titel spielen (falls du vom Guttmannfluch schon maol gehört hast)!
Diesen Begriff kannte ich noch nicht, mir tut Higuain seitdem er Hochverrat begangen hat kein bisschen mehr leid, vom Helden zum Verräter, nach seinem wechsel direkt erstmal bei FIFA verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen