Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bin ich mal gespannt wie lange euer Weltklasse Trainer Hasenhüttel noch Trainer von Southampton bleibt lach
Zumindest ist er länger Trainer bei Southampton als es Frank Lampard bei Chelsea war. Beim 0:9 gegen Leicester hat ihn auch niemand angezweifelt und die Situation war angespannter von Tabellenplatz her.
Ich bin kein Fan von Hasenhüttl, aber frank hat schon recht, bei seinen Stationen als Trainer hat er einen guten Job gemacht. Ingolstadt für dem Abstieg in die 3. Klasse gerettet und dann gleich in die Bundesliga aufgestiegen und BL auch gehalten. Leipzig zum Vizemeister geführt und dann eben Southampton auch vor dem Abstieg gerettet.
Zur Zeit stehen sie auf dem 12. Platz und 15 Punkte vom Abstieg entfernt.

Das wars dann.
Liverpool die nächste Pleite gegen einen Abstiegskandidaten. Verstehen muss man das nicht.
Der Titel geht jedenfalls nach Manchester.

Das wars dann.
Liverpool die nächste Pleite gegen einen Abstiegskandidaten. Verstehen muss man das nicht.
Der Titel geht jedenfalls nach Manchester.
Wahrscheinlich sogar zu ManCity wieder. Mir scheint, ohne Matip und van Dijk in der Verteidigung spielt Liverpool eine Klasse schwächer. Ich sehe da wirklich parallelen zu BVB

Southampton schaltet die Polizei ein. Es gab rassistische Ausfälle gegen Alexandre Jankewitz.

Nach rassistischen Ausfällen gegen seinen Jungprofi Alexandre Jankewitz hat der englische Erstligist Southampton die Polizei eingeschaltet
„Missbrauch in welcher Form auch immer wird von Southampton niemals toleriert“, hieß es in dem Statement. Der Verein habe alle betreffenden Nachrichten, in denen Jankewitz angefeindet wird, an die Hampshire Police weitergeleitet.

Der 19-jährige Waadtländer Alexandre Jankewitz vom FC Southampton wird nach seinem Platzverweis in der Premier League gegen Manchester United rassistisch beleidigt.​

Wahrscheinlich sogar zu ManCity wieder. Mir scheint, ohne Matip und van Dijk in der Verteidigung spielt Liverpool eine Klasse schwächer. Ich sehe da wirklich parallelen zu BVB
Hinten ist nicht das Thema. Sie kassieren ja kaum Gegentore. Die Ausfälle hat Klopp irgendwie hinbekommen. Zumal man ja jetzt nochmal 2 Leute geholt hat.
Gegen tief stehende Teams fällt ihnen vorne nichts ein.
Gegen die Tabellenplätze 15-19 nicht gewonnen. So blöde muss man erstmal sein. Bin ganz froh dass die nächsten Gegner City, Leicester und Everton lauten - gegen die namentlich Guten kann man bis dato nicht meckern. 6 Punkte in 2 Spielen gegen Tottenham, 1 Punkt in 2 Spielen gegen Brighton.

Nicht vergessen Leute das Spitzenspiel heute

Anhänge

Zurück
Oben