Zumindest ist er länger Trainer bei Southampton als es Frank Lampard bei Chelsea war. Beim 0:9 gegen Leicester hat ihn auch niemand angezweifelt und die Situation war angespannter von Tabellenplatz her.Bin ich mal gespannt wie lange euer Weltklasse Trainer Hasenhüttel noch Trainer von Southampton bleibt lach
Wahrscheinlich sogar zu ManCity wieder. Mir scheint, ohne Matip und van Dijk in der Verteidigung spielt Liverpool eine Klasse schwächer. Ich sehe da wirklich parallelen zu BVBDas wars dann.
Liverpool die nächste Pleite gegen einen Abstiegskandidaten. Verstehen muss man das nicht.
Der Titel geht jedenfalls nach Manchester.
Nach rassistischen Ausfällen gegen seinen Jungprofi Alexandre Jankewitz hat der englische Erstligist Southampton die Polizei eingeschaltet
„Missbrauch in welcher Form auch immer wird von Southampton niemals toleriert“, hieß es in dem Statement. Der Verein habe alle betreffenden Nachrichten, in denen Jankewitz angefeindet wird, an die Hampshire Police weitergeleitet.
Der 19-jährige Waadtländer Alexandre Jankewitz vom FC Southampton wird nach seinem Platzverweis in der Premier League gegen Manchester United rassistisch beleidigt.
Hinten ist nicht das Thema. Sie kassieren ja kaum Gegentore. Die Ausfälle hat Klopp irgendwie hinbekommen. Zumal man ja jetzt nochmal 2 Leute geholt hat.Wahrscheinlich sogar zu ManCity wieder. Mir scheint, ohne Matip und van Dijk in der Verteidigung spielt Liverpool eine Klasse schwächer. Ich sehe da wirklich parallelen zu BVB
Ich glaube ein Unentschieden getippt zu habenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht vergessen Leute das Spitzenspiel heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen