Sogar mit der Differenz beim Tippspielrichtig gelegen, trotz meiner versuchten Verwirrung GlückwunschSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sogar mit der Differenz beim Tippspielrichtig gelegen, trotz meiner versuchten Verwirrung Glückwunsch
Ich habe die erste Halbzeit zum Teil gesehen. Während der Pause sind mir die Augen zugefallen und ich bin dann bald nach Beginn der 2. Spielhälfte ins Bad und dann ins Bett.Danke Ivo. wir standen gestern sehr Kompakt, das sehr wichtig
Das aber schade, aber kann ich verstehen, von Morgens um die Zeit bis Abends is schon langeIch habe die erste Halbzeit zum Teil gesehen. Während der Pause sind mir die Augen zugefallen und ich bin dann bald nach Beginn der 2. Spielhälfte ins Bad und dann ins Bett.
Wenn ich mich nicht ins Bett begebe, dann über tauche ich den Schlaf.Das aber schade, aber kann ich verstehen, von Morgens um die Zeit bis Abends is schon lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen