Ich drück auch für Liverpool die Daumen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man man wird das ein Match, drücke natürlich Liverpool die Daumen, jetz nich wegen Klopp sondern weil ich einfach ManC nich mag, würde jeden anderen Gegner auch die Daumen drücken
Vor allem haben sie die letzten 20min gegen 9 Mann gespielt.Southampton wieder verloren heute 2:3 gegen Newcastle. läuft bei Hasenhüttl was würde Blacky jetz sagen,da hilft nur noch Egon Cordes oder Tomislav Piplica
Southampton wieder verloren heute 2:3 gegen Newcastle. läuft bei Hasenhüttl was würde Blacky jetz sagen,da hilft nur noch Egon Cordes oder Tomislav Piplica
Vor allem komplett einfallslos. @Cube überhaupt die gestrigen Spiele waren unseren Tipps absolut nicht entsprechend. 0 Punkte bei 5 Spielen habe ich auch schon in der Bundesliga geschafft.Vor allem haben sie die letzten 20min gegen 9 Mann gespielt.
Vor allem komplett einfallslos. @Cube überhaupt die gestrigen Spiele waren unseren Tipps absolut nicht entsprechend. 0 Punkte bei 5 Spielen habe ich auch schon in der Bundesliga geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen