Drogba (hockend), Lampert (ganz rechts), Czech (ohne Helm fast nicht zu erkennen), John Terry, Duff neben Drogba oder doch neben Czech?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2004/2005 Lang isses her
Drogba (hockend), Lampert (ganz rechts), Czech (ohne Helm fast nicht zu erkennen), John Terry, Duff neben Drogba oder doch neben Czech?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2004/2005 Lang isses her
Kommt drauf an ob Fabinho als IV einsatzfähig ist. Dann könnte ein Unentschieden drin sein. Mit Philips und Kabak (also Stuttgart 2. Liga und Schalke) in der Innenverteidigung kann es nichts werden.Da bin ich mir nicht sicher was ich tippen soll.
Ich fürchte sogar 3 PunkteSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Freu ich mich schon sehr drauf, da is auf jedenfall was zu holen sei es nur en Punkt
Da wird es sehr schwer werden überhaupt einen Punkt zu holen. Dabei hätte Wolverhampton gestern sogar 1 Punkt holen können, aber die letzten 15 Minuten (inkl. Nachspielzeit) waren dann doch zuviel.Nachher ManC
Duff neben Drogba, und Gudjohnson neben Czech. Sorry hab ich erst grad gesehn die NachrichtDrogba (hockend), Lampert (ganz rechts), Czech (ohne Helm fast nicht zu erkennen), John Terry, Duff neben Drogba oder doch neben Czech?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen