Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Alter Schwede wasn mit Liverpool nur los ey.aber ok am Ende natürlich gut für meine Blues

Muss ehrlich sagen dass es jetzt genug ist und ein Trainerwechsel ist erforderlich.
Die Mannschaft ist tot und braucht jemanden der ihnen wieder Leben einhaucht.
Tut mir ewig leid für Klopp, aber sie versagen seit Mitte Dezember und jeder Andere wäre schon längst weg.
Ein einziges Trauerspiel. Es gab ein paar Spiele von Liverpool die ganz gut waren, aber leider verloren wurden. Nur gestern muss man sagen, Fullham hat verdient gewonnen.Auch wenn der Kommentator keine Parallelen zum BVB gelten lassen wollte, die sind leider da. OK, Liverpool hat mit dem Abstieg nichts zu tun und ich glaube Ende Dezember war Liverpool noch erster, aber anscheinend so wie beim BVB erreicht Klopp die Spieler nicht mehr.
 
Chelsea ist jetzt dort wo ich sie die ganze Saison schon sehe - nur sie haben erst seit kurzem einen Trainer. Schade dass City schon so weit weg ist in der Tabelle.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hätte mehr drin sein müssen heute, aber okay. weiter gehts ohne Niederlage unter Tuchel
 
Zurück
Oben