Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Dürfte verheiratet sein, wen man Sun glauben darf.
Sowohl als auch verheiratet, wobei Delph schon seit 2013 und Sigrudsson erst seit 2019

Widerlich, wer auch immer das war, wenn sich der Verdacht bestätigt dann wars das mit dem Fussball hoffe ich. So jemanden will kein Mensch mehr anfeuern. War schon geschockt als ich die Vorkommnisse rund um Metzelder mitbekommen habe. Wobei mir Metzelder will zu gut weggekommen ist. :mad:
 
Der österreichische Sportminister Werner Kogler besuchte den FC Liverpool und Jürgen Klopp im Trainingslager in Saalfelden. Nach Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser der nächste österreichische Spitzenpolitiker der sich als Fan der Reds geoutet hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der erste Titel der Saison geht an Leicester City.
1-0 im englischen Supercup (Community Shield) gegen Manchester City.
 
Ich fürchte auch dieses Jahr wird es nichts mit Arsenal, Auftaktpleite gegen Aufsteiger Brentford
 
Ich fürchte auch dieses Jahr wird es nichts mit Arsenal, Auftaktpleite gegen Aufsteiger Brentford


man muss sich das mal geben, die haben die letzten 3-4 Jahre ein Minus von Rund 200 Millionen auf dem Transfermarkt gemacht und schaffen es immer wieder nicht in die CL zu kommen, schon fraglich, inwieweit das FFP da noch Sinn macht, wenn die da scheinbar schalten und walten können, wie sie wollen.

Traurig generell, wenn man bedenkt, wo Arsenal in den 2000er Jahren mit Spielern wie Henry, Campbell, Pires, Toure, Cole, Ljungberg, Bergkamp, Fabregas usw. mal stand. 2006 z.b im CL Finale
 
Eine starke Vorstellung von ManCity, oder eine peinliche von Arsenal. OK, Ausschluss, aber es könnte gut und gerne schon 7:0 für ManCity stehen und Aubameyang, zu seinem Glück hat Arteta ein Einsehen und hat ihn eingetauscht.
 
Liverpool zwar stark gespielt, aber auch Chelsea war nicht schlecht, trotzdem sollte man dann doch mit einem Mann mehr ein Tor erzielen.
Bei 6 Spielen gestern 4 Unentschieden, dann doch ein wenig überraschend.
 
Zurück
Oben