Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Grad noch so ey. aber das in Unterzahl u noch gegen Newcastle reschpekt
Megageiler Sieg.
Vor allem nachdem wir im 3. Spiel das 3.mal Opfer von fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen waren.
Jetzt schon legendär der Safe von Alisson in der 1. Halbzeit gegen Albiron. Auch Newcastles Trainer meinte dass er so etwas noch nicht gesehen hat.

Liverpool-Kapitän van Dijk droht längere Sperre
Liverpool-Kapitän Virgil van Dijk droht nach seinem Platzverweis beim hart erkämpften 2:1-Auswärtssieg in der Premier League am Sonntag bei Newcastle United eine längere Sperre. Wie der englische Fußballverband FA am Dienstag mitteilte, wurde gegen den Innenverteidiger eine Untersuchung eingeleitet.

Der Österreicher trifft weiter :mrgreen:
Kalajdzic trifft im Ligacup für Wolverhampton
ÖFB-Goalgetter Sasa Kalajdzic hat nur drei Tage nach seinem Premierentreffer in der Premier League sein nächstes Tor für die Wolverhampton Wanderers erzielt. Der 26-jährige Wiener erzielte am Dienstag im Ligacup beim 5:0 (2:0) gegen den Drittligisten Blackpool FC nach zehn Minuten das 1:0 und ebnete den „Wolves“ damit den Aufstieg in die dritte Runde.

Lass dich nich unterkriegen Kai

Anhänge

Anhänge

Wird mal wieder Zeit denn Pott zu uns zuholen wo er hingehört

Anhänge

Ich rate dir oder geb dir en TIPP sag niemals einem Chelsea Fan in Ladendorf hab gehört da sind über 5 Millionen Chelsea Fans ob er ManC Fan isch :) Das isch wie wenn du in Stuttgart jemand fregsch ob er KSC Fan isch lach TODSÜNDE :);)
Wir haben tatsächlich in Ladendorf einen Chelsea-Fan, auch mit einem Schalke Fan kann ich dienen. Ich würde mich ja auch selber erwähnen als Liverpool-Fan, was an den 2 interessant ist, haben in Österreich keinen Klub wo sie Fan wären.

Zurück
Oben