Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Wir haben tatsächlich in Ladendorf einen Chelsea-Fan, auch mit einem Schalke Fan kann ich dienen. Ich würde mich ja auch selber erwähnen als Liverpool-Fan, was an den 2 interessant ist, haben in Österreich keinen Klub wo sie Fan wären.

Echt Interessant :) Ich hatte mal einen Klub aus Österreich gerne zugeschaut denn Klub Wiener Neustadt ich weiß nich ob der dir was sagt,leider gibt es denn nich mehr. kam viel auf SKY früher bzw die Österreichische Liga :confused:

Echt Interessant :) Ich hatte mal einen Klub aus Österreich gerne zugeschaut denn Klub Wiener Neustadt ich weiß nich ob der dir was sagt,leider gibt es denn nich mehr. kam viel auf SKY früher bzw die Österreichische Liga :confused:
Den Verein gibt s noch, nur nicht in der Bundesliga. Meine Tochter wohnt in Wr. Neustadt. Damals wurde er von Frank Stronach gesponsert, nach dem sich Stronach zurückgezogen hat und damit auch seine Millionen ging es bergab.

Den Verein gibt s noch, nur nicht in der Bundesliga. Meine Tochter wohnt in Wr. Neustadt. Damals wurde er von Frank Stronach gesponsert, nach dem sich Stronach zurückgezogen hat und damit auch seine Millionen ging es bergab.

Wow vielen dank Ivo. hab gesehn der isch echt jetz in der Landesliga, also nich mehr ansehbar im TV? :confused: weil der war auf einmal verschwunden. hab damals geschaut im Netz aber war nich auffindbar.schade um den Klub

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man sieht an den Gsichtern wie gerne sie das Chelsea Trikot tragen 😍

Anhänge

Kann ich Liverpool nur gratulieren zu Gravenberch, versteh bis heute nich wieso Bayern mit dem nix anfangen konnte, denn hätt ich gerne lieber bei Chelsea gsehen u ehrlich gesagt isch Liverpool um einiges höher anzusehn wie Bayern.

Anhänge

War ja iwie kla :sick: (n)

Anhänge

Begrüß ich sehr den Transfer. endlich mal en gscheiten, jung, talentiert u endlich mal en echten Engländer 😎 :jubel:

Anhänge

CHELSEA :babsi:

Anhänge

Welcome welcome

Anhänge

Zurück
Oben