Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Srpski desni bek Kosta Nedeljković i zvanično je predstavljen kao novi fudbaler Aston Vile .

Ostaće mladi fudbaler u rukama Crvene zvezde do kraja sezone i vratiće se na Kipar gde će sprovesti pripreme sa novim šefom struke Vladanom Milojevićem, ali na leto će činiti deo ekipe Unaja Emerija.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Fudbaleri Čelsija ubedljivo su pobedili Midlzbro rezultatom 6:1 i tako izborili plasman u finale Liga kupa. Midlzbro je slavio u prvoj utakmici 1:0, što svakako nije dovoljno za prolazak, pa je konačan rezultat posle dvomeča 6:2.
Čestitamo Djordje Petrovic (y)
 
Liverpool erreicht League-Cup-Finale gegen Chelsea
Liverpool steht im Finale des englischen Fußball-Liga-Cups. Die „Reds“ holten am Mittwoch nach Toren von Luis Diaz (11.) beziehungsweise Issa Diop (76.) ein 1:1 bei Fulham und zogen dadurch mit dem Gesamtscore von 3:2 ins Endspiel am 25. Februar im Londoner Wembley-Stadion ein.

Dort ist in einer Neuauflage des Finales von 2022 – damals siegte Liverpool im Elfmeterschießen – Chelsea der Gegner. Die „Blues“ hatten sich am Dienstag mit einem 6:1-Schützenfest im Rückspiel gegen Zweitligisten Middlesbrough das Finalticket gesichert.

 
Klopp hört als Liverpool-Trainer auf
Trainer Jürgen Klopp verlässt nach dem Ende dieser Saison den FC Liverpool. Das teilten der 56-Jährige und der englische Erstligist am Freitag mit. Klopps Vertrag bei den „Reds“ läuft eigentlich noch bis Mitte 2026. Aktuell führen die „Reds“ die Tabelle der Premier League mit fünf Punkten Vorsprung auf Titelverteidiger Manchester City an, haben jedoch auch ein Spiel mehr bestritten.

Der Deutsche hatte Liverpool 2015 übernommen und den Club zu neuen Höhenflügen geführt. 2019 gewann Klopp mit Liverpool die Champions League, im Jahr darauf holte er den englischen Meistertitel. Erst 2022 hatte der Erfolgstrainer seinen Vertrag an der Merseyside um vier Jahre verlängert.

„Ich verstehe, dass das im Moment ein Schock für viele Leute ist, wenn man es zum ersten Mal hört, aber ich kann es erklären“, sagte Klopp in einer Mitteilung des Vereins. Er liebe den Club, die Stadt, die Fans, das Team und seine Mitarbeiter. „Aber dass ich trotzdem diese Entscheidung treffe, zeigt euch, dass ich überzeugt bin, dass ich sie treffen muss“, fügte Klopp hinzu.

 
Zurück
Oben