Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Chelsea - Sunderland 0 : 3

Keine Frage diese Liga ist Abwechslungsreich....:D

zum Spiel gibt es wenig zu sagen, Chelsea steckt in einer "kleinen" Krise. Denke nicht das die verletzungsbedingten Ausfälle einiger Stammspieler als Ausrede herhalten kann. Die Einstellung stimmt einfach nicht....

Pozdrav
Baba

und was sagt dir das?das auch bei einer des besten clubs der welt wie chelsea nur menschen spielen un keine maschinen.

Das ist Chelseas Problem, einmal kein Terry und Lampard funktioniert garnix mehr, die Ersatzspieler haben einfach nicht die Klasse. Solange alle fit sind ist Chelsea die stärkste Manschaft der Premier League, aber ohne Verletzungen wird keine Manschaft auskommen..

Das ist der Vorteil den Arsenal hat, jeden verletzten Spieler kann man fast gleichwertig ersetzen (Rosicky, Denilson, Walcott= Fabregas, Wilshere, Nasri), das war in den letzten Spielen deutlich sichtbar...

Mal sehen wie das ganze läuft, ich kann mir nicht vorstellen das sich ManU, Chelsea oder Arsenal deutlich absetzen können, ich denke es wird bis zum Schluss ein offener Dreikampf...

Das ist Chelseas Problem, einmal kein Terry und Lampard funktioniert garnix mehr, die Ersatzspieler haben einfach nicht die Klasse. Solange alle fit sind ist Chelsea die stärkste Manschaft der Premier League, aber ohne Verletzungen wird keine Manschaft auskommen..

Da kann ich zustimmen, nur würde ich Essien dazuzählen. Der Mann ist nicht zu ersetzen.Ich sehe ihn sogar als den wichtigsten Spieler im
Chelsea System. Zu den Ausfällen kommt noch, das sich einige Spieler
zur Zeit in einem Formtief befinden - vor allem Malouda.

Das ist der Vorteil den Arsenal hat, jeden verletzten Spieler kann man fast gleichwertig ersetzen (Rosicky, Denilson, Walcott= Fabregas, Wilshere, Nasri), das war in den letzten Spielen deutlich sichtbar...
Sehe ich auch, der Kader ist etwas ausgeglichener - aber dieser Mannschaft
fehlt noch die Winner-Mentalität. In den letzten Jahren oft zu beobachten, in den entscheidenen Phasen versagte oftmals das Team.

Mal sehen wie das ganze läuft, ich kann mir nicht vorstellen das sich ManU, Chelsea oder Arsenal deutlich absetzen können, ich denke es wird bis zum Schluss ein offener Dreikampf...
Ich würde ManCity noch nicht abschreiben, die haben wirklich grosses Potential.
Die Meisterschaft ist aus heutiger Sicht offen, ich denke das dieses Jahr die Duelle zwischen den Grossen gar nicht so entscheident sein werden. Derjenige der die wenigsten Punkte gegen die "Kleinen" verliert, der wird höchstwahrscheinlich den Titel holen.

Pozdrav
Baba

Als aller erstes ROy Hodgson ist unqualfiziert und eine Schande für Liverpool fc
was Benitez angefangen hat (aus negativer Sicht) führt er weiter fort nur noch schlimmer sprich:
spieler einzusetzen in falscher position!

und spieler einzukaufen die sinnlos sind! und wertvoller spieler abzugeben!

erst einmal

wie kann man bitte so auftreten? gegen Wigan und Stoke nur weil man auswärts spielt heißt dies noch lange nicht dass man zum scheitern verurteilt ist und man 3 defensive mittelfeldspieler am ende auf den platz zu stehen haben soll!

wie kann man? wie kann man nur? Meireles als rechter flügelspieler einsetzen wie kann man nur? anstatt Johnson dort zu versuchen ,der wirklich seine stärken mehr in der offensive als in der defensive hat
und wie kann man Gerrard neben lucas als Dm einsetzten?
oder Jonjo shelvey in einem zeitpunkt einsetzen ,in dem man nicht haushoch führt oder unbedeutend ist=? jedenfalls ist ne megalücke zwischen Zm/bzw Dm zum STURM !!! weil ein Meireles ebend auch kein 10er ist sondern ein Cm oder auch ein Dm und gerrards ist als cm am besten aufgehoben aber am effektivsten aber die größte ausbeute für den klub bringt es ihn als 2ten stürmer oder 10er einzuetzen!

und wenn man schon keine flügelspieler hat! bzw cole maxi mehr 10er sind als flügel spieler dachte ich mir!

ps zur transferpolitik möchte ich mich wirklich nicht äussern Konchesky Poulsen ! Mascherano gehen lassen wobei ich denke meireles und Mascherano hätten toll hamoniert!

also in meinen augen wäre zu zeit nur eine aufstellung die beste und die habe ich mir reiflich durch den kopf gehen lassen eventuell wird ja mal in der zukunft so gespielt werden

-------------------------Torres-------------------------------
-------Cole/Babel/ngog--------------Maxi/kuyt/Johnson-----
---------------------------------------------------------------
-------------------------Gerrard-------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-------Meireles------------------------------Lucas---------------------
---Konchesky/aurelio----Kyriagkos-----Skrtl--------kelly------
-------------------------Reina--------------------------------------

wichtigster Mann soll Gerrard sein worauf sich fast das ganze spiel stüzen soll da aber die akteure lucas meireles cole und maci recht nah an ihm dranne sind! ist es nicht schwer sie anzuspielen und ein sicheres mittelfeld aufzubauen

ich halte nichts nämlich vom 4-4-2
und 4-2-3-1 finde ich bei unangemessen dafür haben wir nicht die flügelspieler die schnell sind und nach innen ziehen können bzw ihre seiten linie runter rennen

wir haben viel mehr dribbler die nur die pässe suchen und in die mitte ziehen gerrard cole und maxi könnten wunder bar kombinieren und urch ihre nähe zu torres also von maxis und cole sicht können sie ihr spiel wunderbar mit ihm verbinden

ach ich habe kein bock mehr

Also ich finde Chelesea ist in vielen Sachen überbewertet zwar kann man sie nocht als stärkste Mannschaft einstufen aber lampard maliuda kaliu und auch anelka zählen für mich nicht zur absoluten weltspitze ! lampard war zeitweise in den top 20 aber
die einzigsten absoluten weltklasse sind Drogba Essien und Chech

terry A. Cole bewegen sich zwischen Absoluter weltklasse und gut bzw nur klasse! also ab top 25 und aufwärts was chelsea enorm geschwächt hat vorallem in der Defensive der Abgang Carvalhos der terry so souverän uns stark erscheinen lies! das war carvalho!

und wenn essien nicht dabei ist dann geht mal garnichts

Zurück
Oben