Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ich hoffe Arsenal packt das dieses Jahr dahinter ManU dann Chelsea und dann Crottenham
ich denke dass arsenal nicht gegen die beiden großen punkten wird und auch gegen liverpool werden sie keinen sieg holen können für mich ist die abschluss tabelle dieses mal

so

Manchester
Chelsea
Man City
Arsenal
Tottenham
Aston Villa
Liverpool
Everton

denke dass manchester zwar auch verhältnismäßig zu früher schwach ist aber am konstantesten

und die champions league wird wieder keine englische Mannschaft holen!

ich denke dass arsenal nicht gegen die beiden großen punkten wird und auch gegen liverpool werden sie keinen sieg holen können für mich ist die abschluss tabelle dieses mal

so

Manchester
Chelsea
Man City
Arsenal
Tottenham
Aston Villa
Liverpool
Everton

denke dass manchester zwar auch verhältnismäßig zu früher schwach ist aber am konstantesten

Auch wenn ich Liverpool mag glaube ich die werden irgenwo in der Mitte landen Platz 8 oder 9 und das ManU Meister wird glaube ich nicht.Chelsea hat mehr Qualität und ich glaube das sie auch Meister werden auch wenn ich mir Arsenal wünschen würde

so

Manchester
Chelsea
Man City
Arsenal
Tottenham
Aston Villa
Liverpool
Everton

dass Arsenal nicht gewinnt glaub ich auch, denn bei ihnen ist dies das altbekannte Lied. Chelsea wird bestimmt den Titel holen, haben zwar ne kleinere Krise, aber insgesamt spielen die ne absolut starke Saison. United, auch wenn ich Sympathien habe, gefällt mir in der Championsleague zwar, aber in der Liga überhaupt nicht.

Also Leute man sollte nicht den Teufel an die Wand malen Roy Hodgson ist zwar ein unfähiger wenns um topplätze geht aber mit der individuellen Klasse und wenn die mechanismen mal greifen denke schon dass liverpool den 6ten machen wird

zwar empfinde ich den Spielstil den roy preferiert eine Zumutung und eine Beleidigung Für den Fc LIVerpool und für alles was der Verein steht aber man hat auch erfahrene Leute da so ist es nicht wenn Liverpool bis zur Winterpause nicht unter 8 besten ist dann wird roy gefeuert denn niemand glaubt so recht an ihn! King Kenny wartet ja schoN!

Verstehe nicht warum man ihn nicht genommen hat

es ist einfach abscheulich

meireles einen klasse man als Flügelspieler zu sehen und wenn man schon technisch versierte leute in den reihen hat maxi cole gerrard torres meireles selbst lucas! warum immer diese hohen bälle kommen vorallem gegen Physisch starke teams wie etwas stoke die nur das prephirieren das körper betonte spielen?

warum kann mann nicht einfach das besser liegende kurzpass spiel ansteuern!? dribbler und wuselige spieler haben wir ja genügende und für die langen bälle für dich aller höchstens torres anspielen und wenn dann auch nur ausnahmsweise !

und undbedingt als passgeber gerrard das kann man ja nicht mehr ansehen von teams wie wigan und stoke an die wand gespielt zu werden omg? wenn man von vorne herein damit plant zu verteidigen das hasse ich so sehr und deswegen auch ein grund warum meireles flügel spielen soll er soll dort viel mehr verteidigen als akzente setzen omg?

wozu poulsen ???? soviele alternativen! warum konchesky als ehmaliger trainer muss man doch die qualitäten von ihm kennen

seine flanken sind so schlecht genau so sein komischer offensiv drang der in ball verlust endet und seine defensiv arbeit würde ich bestenfalls mit ner 3 bewerten!

Ngog hatte ne TOP PHASE da nimmt er den JUNGEN eiskalt raus nur weil torres wieder laufen kann? aber nicht fit ist
man kann ja mit beiden spielen

Roy: ne das wäre zu offensiv omg?

Also Leute um das hier nochmal zu wiederholen, Manchester City ist der lächerlichste Klub der Premier League, eine Lachnummer einfach. Die haben soooo viel gekauft und schaffen trotzdem keine konkreten Ergebnisse (außer das Glücksspiel gegen Chelsea)

Also Leute um das hier nochmal zu wiederholen, Manchester City ist der lächerlichste Klub der Premier League, eine Lachnummer einfach. Die haben soooo viel gekauft und schaffen trotzdem keine konkreten Ergebnisse (außer das Glücksspiel gegen Chelsea)

Was ist am 4 platz so schlecht übertreib es doch nicht wieder ...chelsea hat auch nicht damals alles geholt als sie angefangen haben kräftig einzukaufen das brauch zeit und meisterschaft in england zu holen ist nicht so leicht

sie stehen auf Platz 4 und haben auch Liverpool 3:0 besiegt, nur weil du sie nicht magst, hiesst das nicht, dass die schlecht sind. Haben schon starke Spiele gezeigt und haben auch spielerisch in einigen Spielen wirklich überzeugt. 4. Platz ist doch gute Platzierung, oder bist du frustriert dass sie vor Tottenham stehen? :icon_smile:

Was ist am 4 platz so schlecht übertreib es doch nicht wieder ...chelsea hat auch nicht damals alles geholt als sie angefangen haben kräftig einzukaufen das brauch zeit und meisterschaft in england zu holen ist nicht so leicht
er ist der ultimative Moderator im Forum, was er sagt muss ja stimmen ::lol:

Zurück
Oben