Cube
....
tu mal nicht so als ob immer hin spielt ein serbe bei liverpool und was du albaner nur machen kannst sieht man ja... so ein logo zu zerstören in dem man den albanischen adler hinzufügt
tu mal nicht so als ob immer hin spielt ein serbe bei liverpool und was du albaner nur machen kannst sieht man ja... so ein logo zu zerstören in dem man den albanischen adler hinzufügt
Hälst du mal dein maul Du spasstischer Hund wie kansnt du wagen? ICh bin Redsanhänger und das logo ist von der albanischenFangemeinde Liverpoolfcs von daher fresse halten und bei liverpool waren vor diesem serben schon 2!
junge du bist ja voll der harte typ hahahahaah ... mich interessiert nen scheiss was du bist und genau so wenig von deiner albanischen fangemeinde
Dann zitier mich nicht du erbärmliches wesen genau wie dein schwuler kompane alekks
denn solche witzfiguren habe ich seit srb boy srbija boy albnyc bosniak boy und serbian eagle nicht mehr zum frühstück gehabt also nervt nicht
hhaha eine tabellenprognose anhand der vereine zu erstellen welche davon abhängt wer serben hat und wer nicht
wobei es fakt ist dass Jovanovic kaum eingesetzt wird
2ganze spiele spielte er 90 minuten lang
ps 2 albos waren vor ihm in lfc und jetzt fresse halten
....
ps 2 albos waren vor ihm in lfc und jetzt fresse halten
hahahahahha jovanovic hat soviel mit LIVERPOOL zutun wie der andere komische serbe der kein Blatt vor dem Mund nimmt mit Inter Mailand letztes Jahr
2 Albaner bei Liverpool ? wer und wann ?
Pozdrav
Baba
WIE wäre es mal wenn ihr 2 schwulis euch mal gegenseitig einen runterholt und euch nicht immer gegenseitig provoziert und jeden thread damit zumüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen