Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Hälst du mal dein maul Du spasstischer Hund wie kansnt du wagen? ICh bin Redsanhänger und das logo ist von der albanischenFangemeinde Liverpoolfcs von daher fresse halten und bei liverpool waren vor diesem serben schon 2!

junge du bist ja voll der harte typ hahahahaah ... mich interessiert nen scheiss was du bist und genau so wenig von deiner albanischen fangemeinde

junge du bist ja voll der harte typ hahahahaah ... mich interessiert nen scheiss was du bist und genau so wenig von deiner albanischen fangemeinde

Dann zitier mich nicht du erbärmliches wesen genau wie dein schwuler kompane alekks

denn solche witzfiguren habe ich seit srb boy srbija boy albnyc bosniak boy und serbian eagle nicht mehr zum frühstück gehabt also nervt nicht

hhaha eine tabellenprognose anhand der vereine zu erstellen welche davon abhängt wer serben hat und wer nicht

wobei es fakt ist dass Jovanovic kaum eingesetzt wird

2ganze spiele spielte er 90 minuten lang

ps 2 albos waren vor ihm in lfc und jetzt fresse halten

Dann zitier mich nicht du erbärmliches wesen genau wie dein schwuler kompane alekks

denn solche witzfiguren habe ich seit srb boy srbija boy albnyc bosniak boy und serbian eagle nicht mehr zum frühstück gehabt also nervt nicht

hhaha eine tabellenprognose anhand der vereine zu erstellen welche davon abhängt wer serben hat und wer nicht

wobei es fakt ist dass Jovanovic kaum eingesetzt wird

2ganze spiele spielte er 90 minuten lang

ps 2 albos waren vor ihm in lfc und jetzt fresse halten

junge spiel dich doch nicht hier so auf machst ein auf "BÖZEMANN" oder was

die Tabellen Prognose hab ich garnicht gemacht und habe alleks auch drauf geantwortet aber trozdem bleibst du lächerlich hier

Wie es aussieht hast du ganz dicke komplexe das ein serbe in Liverpool spielt

@Aguila

Ich würds mal so versuchen am Samstag, denke aber das Roy andere Pläne hat, der Mann ist sturrer als Rafa!

------------Reina-------
--Kelly-----Carra----Sotos---Konch---
---Spearing------Meireles--------
-------Kuyt-----Jonjo--------Jova
------------Torres--------------

Wenn nicht jetzt der Nachwuchs zum Zug kommt,wann dann?
Gerrard ist doch verletzt, weist du wie lange er ausfällt?

Zurück
Oben