Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

eigentlich 3 mit dem hier aber weiß nicht genau ob er serbe ist ? aber glaube ich nicht er wird von vielen albanern und anderen als albaner genannt und sollte sogar berufen werden

Astrit Ajdarevic - Spielerprofil - transfermarkt.de

aber wegen dem namen weiß ich nicht wobei man ja astrit nur bei albanern kennt habe bekannte die so heißen und ajdarevic kann ja veerbt worden sein oder so

jedenfalls zähle ich den nicht als dritten

ps zur definition Einmal Ein RED immer Ein RED aus man ist ein Traitor! EIN THRADHTAR!

einmal Ynwa immer Ynwa

mir ist jovanovic egal solange er liverpool nach vorne bringt und keinen rassistisches zeug gegenüber albaner sagt und keine typisch serbischen sachen wie 3finger usw macht dann ist er mir egal

weil manch emeinen jugend bla bla jeder der in liverpool ist ein red und Idrizaj hat einen ganzen monat den obersten thread bekommen im liverpool forum es wurde um ihn getrauert ! also pssht

und es ist fakt jovanovic hat bis jetzt 2 ganze spiele bestritten

also dinarski ich würde so spielen

------------------Torres------------------------
-Babel------------Maxi-------------Johnson------
----------Meireles----Spearing---------------------
--Aurelio---Soto/Wilson--------Carragher------Kelly

roy ist nicht nur sturrer als benitez sondern auch viel peinlicher

naja shelvey fand ich nicht so gut wie ich gedacht hätte ich

würde viel mehr auf leute wie eccelstone sehr schnell! ngog immer die letzten minuten einwechseln david amoo auch einsetzen sowie das neue spanische talent suso und pacheco

selbst einen gerardo bruma könnte ich einen einsatz zutrauen

alter die ganzen talente wolle n weg weil die nen problem mit roy haben -.-" der gibt manchen zwar einsatzzeiten aber er ist kein großartiger motivator und gibt den auf längere sicht keine prespektiven!

pacheco will weg johnson will weg!

weil roy dumme kommentare über sie gelassen

jova hat auch gesagt er möchte weeg sehr früh was nicht gut ankam bei fans und trainer

das größte problem bei uns sind die flügelspieler noch schlimmer als letztes jahr

kuyt ist ein stürmer kein rechter flügelspieler

joe cole kann zwar links spielen ist aber nicht der schnellste und er mag es hinter der spitze und meireles als rechts außen zunehmen ist ja der oberhammer?! der typ ist weltklasse auf der cm aber doch nicht als rw oder zom das selbe für maxi welcher durch technik und kombinationspässe sein spiel aufzieht nicht durch außenläufe und flanken ich würde deswegen weil gerrard verletzt ist sowie joe cole maxi hinter den spitzen und johnson und babel die etwas spritziger sind außen spielen lassen meireles kann mit spearing notfalls mit poulsen 6duo bilden und torres kann immer ausgewechselt werden weil sowieso instabil ist und sich verletzen könnte und Ngog großen potenzial hat also immer ab der 70 - 80 minute

denn ein torres spielt entweder von anfang an gut oder ist schlecht drauf

es geht nicht was vorher war oder vor paar wochen sondern vor einigen stunden das verstehst du anscheinend nicht oder willst es nicht ... nimm ihn weiter in schutz was anderes kannst du ja nicht

wer kam an mit dem dass ich das liverpool wappen durch den albanischen adler geschändet habe das ist mit die höchste beleidigung außer wenns um familie geht und ganze völker wobei du damit schon mein ganzes volk beleidigt hast

ich dagegen habe fakten geliefert das jovanovic ebend nicht viel spielt bzw soviel wie der serbe der, der von einem albaner abstammte namentlich und für österreich seine große karriere starten wollte und kein blatt vor dem mund nimmt ,mit inter soviel zutun hatte letzte saison

auf mich macht er einen verwirrten Eindruck. Und seine Beiträge sollen offensichtlich auch die Leser verwirren....:D
nur peinlich ist das.

stell dir vor jemand schreibt Vater Krkic, der Trainer des CF Barcelona....
ist er auch, aber in der Jugendabteilung ;)

Jova wurde zu Beginn der Saison ziemlich schnell verheizt. Nach der WM und kurzer Vorbereitung spielte er bereits die Quali für die EL. Zudem befindet sich das gesamte Team in einer Krise. Eine Ansammlung von Egoisten ist das.
Ich hoffe das Jova aus seinem Formtief kommt, besser als dieser Babel
ist er auf jeden Fall. Jova muss nur noch Lernen mit seinen "Ellenbogen" zu arbeite - im Sinne sich durchzusetzen, mal die Klappe aufreissen....
Soweit ich ihn beobachtet habe fehlt ihm der Drang ein Tor zu machen, das ist alles sehr brav, aber ungefährlich....

aber er ist ehrgeizig, das wird noch klappen....

Pozdrav
baba

mach du mal mehr posters von dem einen hool der in italien frech wurde

PS jugendabteilung ? ich habe schon geschireben dass idrizaj beliebt und ein bestandteil lfc war und schon einen höhereen stellenwert hatte und man auf ihn in zukunft setze leider kam seine krankheit

wie gesagt einmal ynwa immer ynwa!

tu mal nicht so als ob immer hin spielt ein serbe bei liverpool und was du albaner nur machen kannst sieht man ja... so ein logo zu zerstören in dem man den albanischen adler hinzufügt

WIE wäre es mal wenn ihr 2 schwulis euch mal gegenseitig einen runterholt und euch nicht immer gegenseitig provoziert und jeden thread damit zumüllt

also wer hat wenn beleidigt hier was hat das albanische wappen und liverpool mit meinem beitrag vorher zutun der nicht einmal an dich gerichtet war und was hat mein beitrag mit der tatsache zutun dass jova bei lfc ist?

Heute beginnt im Emirates Stadium das große Nord-London Derby zwischen Arsenal und Tottenham. Arsenal könnte mit einem Sieg vorzeitig den ersten Tabellenplatz holen, auch wenn Chelsea ein Unentschiedne reichen würde, um genannten zu verteidigen. Die aufstellung für das Spiel wird in etwa so aussehen:

Die Tagesform wird heute denke ich entscheiden, hier möchte ich absolut keine Prognosen stellen. Vieles wird davon abhängen, ob und inwiefern Wilshere und Song VdV und Modric im griff haben werden, Clichy wird denke ich oft auf Lennon treffen, natürlich ist Bale das Hauptproblem, Sagna und Clichy gehen oft mit nach vorne und wenn man diesem Bale zuviel Platz lässt kanns eng werden, da wird Song sicherlich die Aufgabe bekommen auf ihn acht zu geben...

Ansonsten denke ich das man Walcott die Chnce geben sollte sich zu beweisen, sofern Fabregas und Arshavin ihre Form einigermaßen bestätigen könenn dürfte ein Sieg drinnen serin...

Ich hoffe das beste...

Arsenal FC vs Tottenham Hotspur = 1
West Bromwich vs Stoke City = 2
Bolton Wanderers vs Newcastle United = 2
Birmingham City vs Chelsea FC = 2 :hotsun::hotsun::hotsun:
Blackpool FC vs Wolverhampton Wanderers = 1
Manchester United vs Wigan Athletic = 1
Liverpool FC vs West Ham United = 1
Blackburn Rovers vs Aston Villa = 2
Fulham FC vs Manchester City = 2
Sunderland AFC vs Everton FC = 1

Zurück