Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

danke...;)
aha - Jugend- und B Team...ich find das überaus peinlich von diesem "albanischen Fan"
Pozdrav
Baba

No problemo, er wird uns auch den zweiten nennen, er kennt sich sehr gut mit Liverpool aus, glaub mir;)

Was denkst du zu Jova, wäre mal nett, wenn Roy Jova zusammen im Sturm mit Torres spielen lässt, ein Versuch wäre es Wert oder?

No problemo, er wird uns auch den zweiten nennen, er kennt sich sehr gut mit Liverpool aus, glaub mir;)

auf mich macht er einen verwirrten Eindruck. Und seine Beiträge sollen offensichtlich auch die Leser verwirren....:D
nur peinlich ist das.

stell dir vor jemand schreibt Vater Krkic, der Trainer des CF Barcelona....
ist er auch, aber in der Jugendabteilung ;)

Was denkst du zu Jova, wäre mal nett, wenn Roy Jova zusammen im Sturm mit Torres spielen lässt, ein Versuch wäre es Wert oder?
Jova wurde zu Beginn der Saison ziemlich schnell verheizt. Nach der WM und kurzer Vorbereitung spielte er bereits die Quali für die EL. Zudem befindet sich das gesamte Team in einer Krise. Eine Ansammlung von Egoisten ist das.
Ich hoffe das Jova aus seinem Formtief kommt, besser als dieser Babel
ist er auf jeden Fall. Jova muss nur noch Lernen mit seinen "Ellenbogen" zu arbeite - im Sinne sich durchzusetzen, mal die Klappe aufreissen....
Soweit ich ihn beobachtet habe fehlt ihm der Drang ein Tor zu machen, das ist alles sehr brav, aber ungefährlich....

aber er ist ehrgeizig, das wird noch klappen....

Pozdrav
baba

wie wärs mal wenn du ihn verwarnst es kann nicht sein das er mich die ganze zeit beleidigt ich frag mich wozu du nen mod bist echt schlimm sowas

Du bist auch kein heiliger, er war nicht der erste und letzte der im Sportforum beleidigt hat, ich verwarne nicht so schnell, gilt auch für dich wenn du beleidigst, sind halt meine Richtlinien und die werde ich auch weiterhin verfolgen.

Du bist auch kein heiliger, er war nicht der erste und letzte der im Sportforum beleidigt hat, ich verwarne nicht so schnell, gilt auch für dich wenn du beleidigst, sind halt meine Richtlinien und die werde ich auch weiterhin verfolgen.

es geht nicht was vorher war oder vor paar wochen sondern vor einigen stunden das verstehst du anscheinend nicht oder willst es nicht ... nimm ihn weiter in schutz was anderes kannst du ja nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben