Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
So Leute, jetzt wird nicht mehr über die Beleidigungen disktutiert, nur noch über die Premier-League
So Leute, jetzt wird nicht mehr über die Beleidigungen disktutiert, nur noch über die Premier-League
Ich kenne nur Besian Idrizaj, der ist leider verstorben, spielte wenn ich mich nicht irre in der Liverpool B- Mannschaft und galt als eines der grössten Talente Österreichs, denn zweiten wird er dir sicher auch nennen.
na sag es nich uns soondern dem el iwas
danke...
aha - Jugend- und B Team...ich find das überaus peinlich von diesem "albanischen Fan"
Pozdrav
Baba
No problemo, er wird uns auch den zweiten nennen, er kennt sich sehr gut mit Liverpool aus, glaub mir
Jova wurde zu Beginn der Saison ziemlich schnell verheizt. Nach der WM und kurzer Vorbereitung spielte er bereits die Quali für die EL. Zudem befindet sich das gesamte Team in einer Krise. Eine Ansammlung von Egoisten ist das.Was denkst du zu Jova, wäre mal nett, wenn Roy Jova zusammen im Sturm mit Torres spielen lässt, ein Versuch wäre es Wert oder?
wie wärs mal wenn du ihn verwarnst es kann nicht sein das er mich die ganze zeit beleidigt ich frag mich wozu du nen mod bist echt schlimm sowas
Du bist auch kein heiliger, er war nicht der erste und letzte der im Sportforum beleidigt hat, ich verwarne nicht so schnell, gilt auch für dich wenn du beleidigst, sind halt meine Richtlinien und die werde ich auch weiterhin verfolgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen