Von Chelsea halte ich genauso wenig, nur kann man Chelseas Einkaufstour nicht mit Citys vergleichen
Mit Tottenham habe ich leider nix, tut mir leid, ich bin Arsenaler wenn schon
Und ein Tottenhamer hat ManCity aus der CL-Platzierung geworfen letztes Jahr mit ihren Tevez, Adebayor oder sonst was, und auch dieses Jahr gab es für City gegen Tottenham mit viel glück seitens City ein 0:0
Und ja ich bin der ultimative Moderator im Forum und wenn du nocheinmal anfängst hier unnötig zu provozieren darfst du dich mit der Tatsache anfreunden, in nächster Zeit auch Goal.com deine lächerlichen Kommentare zu posten.
Wie schon gesagt, habe ich nichts mit Tottenham, ich finde Modric ist ein toller Spieler und dass Tottenham eine tolle Mannschaft hat und das wars. ManCity hat auch eine tolle Mannschaft nur eben ein lächerliches System mit einem lächerlichen Trainer.
Ich weiss Palladino, dass es dich schmerzt, aber sowohl dein Capello als auch dein Mancini sind bald ausgewiesen aus England
Leider, du Sardiner-Esel, hast du wohl vergessen, dass es umgekehrt ist, wer hat denn Müller, Lahm, Schweini und die deutsche Nachwuchsarbeit schlecht gestellt. Vielleicht solltest du nochmal schauen, wer immer anfängt ;D
--
Wie schon gesagt, Palladino, keine unnötige Provokationen.