Imperatori
Gesperrt
United ist sehr schwer aufzuhalten dieses Jahr, vorallem ihre Defensive ist Überragend stark, aber auch die Offensive gefällt mir. Größte Endeckung dieses Jahr definitiv Rafael, aber auch Anderson spielt derzeit sehr sehr gut.
Glaube kaum, dass Chelsea es nochmal schafft United einzuholen, dazu sind sie einfach zu gut im Momment, glaube noch keine einzige Niederlage in der Liga und CL? Berbatov derzeit in exelenter Form, auch Nani, Anderson, Rafael, Fletcher, Vidic, Chicharito konnten mich bislang überzeugen.
So leid es mir tut, aber ich glaube in eurer derzeitigen Verfassung habt ihr im Old Trafford kaum eine Chance, dabei ist der Kader doch garnicht so schlecht.
Chelsea war anfangs brilliant und ich dachte, die werden wieder klar Meister, vorallem Ramires hat sich ja gut eingefügt. Die Situation für Ancelotti ist schwierig, die Mannschaft schwangt in den Leistungen in der Liga, in Tottenham haben sie gut gespielt, gegen Arsenal war es wieder sehr schwach, aber eins muss ich sagen, Abramowitsch sollte nicht auf die Idee komen Ancelotti zu entlassen, er hat Rekorde gebrochen mit seiner Unglaublich offensiven Ausrichtung letztes Jahr und ich glaube er ist auch der einzige, der die Blues da wieder rausführen kann. NUr leider gerät er unter Druck.
In der CL spielte Chelsea bislang bärenstark, bis auf die eine Partie in Marseille, aber da kann man verlieren. Bei Milan hatte Ancelotti auch kritische Phasen, aber dennoch gewann er die Meisterschaft und zweimal die CL. UNd es liegt keinesfalls an eine zu defensive Ausrichtung, dass Chelsea im Momment nicht immer die richtigen Ergebnisse erzielt. Ancelotti spielt das 433 bei Chelsea, aber man sollte einen guten Winger für die Außen holen, Drogba im Sturmzentrum ist ja eh klar. Auch einen Partner für Terry sollte Ancelotti finden, Ivanovic eventuell kann das ja, aber am effektivsten ist er eben als RV.
Labber mich nicht mit deinen Lobeshymnen über Manu zu!
Morgen wird das Old Trafford gestürmt!
Denn KING KENNY IST BACK WIE ICH SCHON GESTERN GESAGT HABE DAS WAHRSCHEINLICHSTE IST EINGETRETEN
Thanks ROY, YNWA but you wern t good enough!
Kenny: The story so far
8th Jan 2011 - Latest News
- 85 Comments
- Share
-
- Archive
- LFC To Go
Liverpool Football Club have confirmed the appointment of Kenny Dalglish as the club's manager until the end of the season.
The Kop legend returns to the Anfield helm in a temporary capacity following the departure of Roy Hodgson.
Legends welcome Dalglish
8th Jan 2011 - Latest News
- 40 Comments
- Share
-
- Archive
- LFC To Go
Club legends Phil Neal and Tommy Smith today welcomed the return to the dugout of Kenny Dalglish.
The King has assumed managerial control until the end of the season following the departure of Roy Hodgson.
Neal, who played alongside Dalglish in three European Cup triumphs, said: "Results have been up and down into the New Year, starting with Newcastle.
"We should have propelled ourselves up the table and we didn't do that. And with the fixtures coming thick and fast in the New Year now, we have got to be a unit.
"Kenny would be the first man to stand in and maybe create a bit of the old type of togetherness really, along with the fans.
"Maybe we'll have a better New Year."
Liverpool FC confirmed today that manager Roy Hodgson has left the club by mutual consent.
Principal Owner John Henry commented: "We are grateful for Roy's efforts over the past six months, but both parties thought it in the best interests of the club that he stand down from his position as team manager. We wish him all the best for the future."