wie schon gesagt, hast du Schmerzen im Kopf? Geh mal zum Artzt, Esseker hat dir schon gesagt, du solltest mal lernen die Fresse zu halten und lernen andere Meinungen zu aktzeptieren.
provozier ich? Nein. Muss ich Real mögen? Nein
und was laberst du mit Albanien? Blick ich nicht.
aber leb ruhig weiter in deiner Welt du Idiot
1. muss ich das Spiel gesehen haben gegen Blackburn um zu wissen dass Liverpool heut schwach war? Nein
2. Interresiert mich nciht, was er für einwechslungen gemacht hat man, ich hab nur gesagt ihr wart nicht gut.
3. Laber kein, tu hier nicht ein auf Oberexperte, wenn er Gerrard hinter Torres bringt war es klar, dass er Offensiv was bewegen wollte.
ist mir egal, ob sie gegen Blackburn vorgeführt worden, fakt ist, Liverpool war definitiv schwach offensiv. Habe oft genug Derbys gesehen um zu wissen, dass da andere Gesetze sind.
Gekämpft wurde, trotzdem war es offensiv schwach, ich darf ja wohl sagen, dass ich euch schlecht fand oder ist das jetzt verboten?
paranoia? Du hast die Junge, du laberst was von Club mit Illusionen und schleimst bei Real dich ein, Junge, ich weiß was du vorher über Real und Barca abgelassen hast also laber doch keine scheiße. Du bist ein kleiner Arschkriecher
Und Alibi fan kannst du dich selbst bezeichnen, nicht aber mich, der schon seitdem Kluivert, Cocu und co bei Barca kickten, den Verein verfolgte du respektloses Kind. Wolltest ja sogar den Verein nicht mehr unterstützen, weil ein
SERBE dort spielt. Damit es auch der letzte begreift, du warst von anfang an ein Rassist! Sieht man jetzt ja auch wieder mit deinen Bezeichnungen. Junge merk dir mal, dass sich die Premierleague oder die Welt nur um Liverpool dreht, Esseker hat es dir damals schon gesagt, hoffentlich wird er deinen Müll und deine Provokationen bald wieder ahnden. Denn er sieht da wenigstens nicht zu wie andere Moderatoren :icon_smile:
du bist doch krank, ehrlich, ich kann fluchen wie ich will. Heisst nicht immer, ich meine irgendwen aus dem Forum, wie schon gesagt, lerne dich normal auszudrücken. Und vorallem laber nicht irgendwas daher über andere Vereine, was nicht stimmt und lerne mal die Fresse zu halten, hat Esseker dir auch schon gesagt.