Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

kampf willenstärke mut leidenschaft opferungsbereitschaft teamgeist

das alles hat man heute gesehen!

Nachdem ein frühes glückliches tor enstand durch einen manurefan schiri verpfiffen

nachdem man sich wieder fing wurde der captain der spieler an dem so viel hing des platzes verwiesen! So hart die entscheidung

ich kann nur positives sehen man hat wie richtige männer verteidigt!

löschen

Zuletzt bearbeitet:
mal jetzt ehrlich du verblödeter spasst hast du das letzte blackburn spiel gesehen?

ein früher elfer? im OT 70000 fans? rote karte für den besten wichtigsten spieler dem kapitän?

nach solch einen kurzffristigen trainer wechsel

1stunde lange zu zehnt kämpfen leidenschaft zeigen sag mal bist du noch bei trost?????

einfach klappe halten wenn man die hintergrund infos nicht kennt

zu deiner info hatte aurelio einen sehr guten freist0ß geschossen vergleich das spiel im ot letztes jahr mit diesem dann wirste die unterschiede sehen ich habe keine lust mit dir zu reden checkst du es?

das ist das erste mal dass ich direkt zitiere und anschreibe also nerv nicht!

wie gesagt king kenny hat leben in die mannschaft eingehaucht genau das hat auch dinarski auch prophezeit!

du dagegen checkst kaum was!

sag mal ehrlich, hast du schmerzen? Bist du krank?

spasst spasst, man schreibt das Spast und mal abgeshen kannst du mit deinen Bekanntenkreis so reden, aber nicht mit wen, der dir nix getan hat, wie schon gesagt, du träumst, siehst ein Liverpool, was es nicht gab heute und laberst was von Club mit Doppelmoral und schleimst bei Real rum, obwohl du über die genauso gelästert hast. Dass dir Realfans das abkaufen wundert mich aber schon.

Aber sehr schön, der reihe nach, der Elfmeter war falsch, hab ich gesagt, die rote kann man geben, Gerrard ist erfahren genug um zu wissen was er machen sollte in soeinem Spiel.

wie schon gesagt, lass deine behinderten Beleidigungen, oder hast du das von Haus aus so gelernt? behindert :rolleyes:

ich weiß genau was du mit dem Juvevideo bezwecken wolltest also laber mich nicht so behindert an klar soweit?

wie schon gesagt, hast du Schmerzen im Kopf? Geh mal zum Artzt, Esseker hat dir schon gesagt, du solltest mal lernen die Fresse zu halten und lernen andere Meinungen zu aktzeptieren. :app:

ich rede mit dir so weil du mich schon seit längerem nervst meine bekannten dagegen tun mir gut !
sei es albanien sei es liverpool du nervst oder sei es real!
provozier ich? Nein. Muss ich Real mögen? Nein

und was laberst du mit Albanien? Blick ich nicht.

aber leb ruhig weiter in deiner Welt du Idiot :cool:

unge hast du das spiel gegen blackburn gesehen? nein!
ich schon
hast du die einwechslungen von kenny bewerten können ! nein
verstehst du den unterschied dass er mit gerrard direkt hinter torres gestartet hat als ihn im Zm einzusetzten glaube nicht
!
1. muss ich das Spiel gesehen haben gegen Blackburn um zu wissen dass Liverpool heut schwach war? Nein
2. Interresiert mich nciht, was er für einwechslungen gemacht hat man, ich hab nur gesagt ihr wart nicht gut.
3. Laber kein, tu hier nicht ein auf Oberexperte, wenn er Gerrard hinter Torres bringt war es klar, dass er Offensiv was bewegen wollte.

kannst du dir vorstellen wie es ist für spieler des niveaus von raul meireles torres gerrard reina agger es ist gegen blackburn vorgeführt zu werden und 3:1 besiegt zu werden??? und dann zu manU zu fahren nen tag davor zu erfahren dass eine legende den trainerposten übernimmt und man der legende imponieren will!
und dann kommt ein früher elfer in solch einem stadion man liegt hinten gerrard fliegt weil es ein derby ist wievielen ist das schon passiert in derby für mich zu unrecht denn in einem derby gelten andere gesete ! webb hätte ihn gelb geben sollen das spiel wäre anders ausgegangen!
ist mir egal, ob sie gegen Blackburn vorgeführt worden, fakt ist, Liverpool war definitiv schwach offensiv. Habe oft genug Derbys gesehen um zu wissen, dass da andere Gesetze sind.

top verteidigt zu zehn mann und wenn möglich auch angegriffen! junge du weißt nicht welch eine steigerung das war also sei still!
es wurde um jeden ball gekämpft siehe shelvey kelly reina skrtel haben ihren arsch in die wargschale gelegt
Gekämpft wurde, trotzdem war es offensiv schwach, ich darf ja wohl sagen, dass ich euch schlecht fand oder ist das jetzt verboten?

ps ich schleime nicht du verblödeter upps sorry ich meine du paranoider !
du labberst mich an nerv doch nicht verpiis dich in dein spaghetti A thread ! du alibi barca fan !
paranoia? Du hast die Junge, du laberst was von Club mit Illusionen und schleimst bei Real dich ein, Junge, ich weiß was du vorher über Real und Barca abgelassen hast also laber doch keine scheiße. Du bist ein kleiner Arschkriecher :)

Und Alibi fan kannst du dich selbst bezeichnen, nicht aber mich, der schon seitdem Kluivert, Cocu und co bei Barca kickten, den Verein verfolgte du respektloses Kind. Wolltest ja sogar den Verein nicht mehr unterstützen, weil ein SERBE dort spielt. Damit es auch der letzte begreift, du warst von anfang an ein Rassist! Sieht man jetzt ja auch wieder mit deinen Bezeichnungen. Junge merk dir mal, dass sich die Premierleague oder die Welt nur um Liverpool dreht, Esseker hat es dir damals schon gesagt, hoffentlich wird er deinen Müll und deine Provokationen bald wieder ahnden. Denn er sieht da wenigstens nicht zu wie andere Moderatoren :icon_smile:

nein ich habe es von dir!

immer wenn ich deine beiträge lese und du fluchst deswegen dachte ich dass du es magst wenn man mit dir so schreibt
du bist doch krank, ehrlich, ich kann fluchen wie ich will. Heisst nicht immer, ich meine irgendwen aus dem Forum, wie schon gesagt, lerne dich normal auszudrücken. Und vorallem laber nicht irgendwas daher über andere Vereine, was nicht stimmt und lerne mal die Fresse zu halten, hat Esseker dir auch schon gesagt. ;)

wie schon gesagt, hast du Schmerzen im Kopf? Geh mal zum Artzt, Esseker hat dir schon gesagt, du solltest mal lernen die Fresse zu halten und lernen andere Meinungen zu aktzeptieren. :app:

provozier ich? Nein. Muss ich Real mögen? Nein

und was laberst du mit Albanien? Blick ich nicht.

aber leb ruhig weiter in deiner Welt du Idiot :cool:

1. muss ich das Spiel gesehen haben gegen Blackburn um zu wissen dass Liverpool heut schwach war? Nein
2. Interresiert mich nciht, was er für einwechslungen gemacht hat man, ich hab nur gesagt ihr wart nicht gut.
3. Laber kein, tu hier nicht ein auf Oberexperte, wenn er Gerrard hinter Torres bringt war es klar, dass er Offensiv was bewegen wollte.

ist mir egal, ob sie gegen Blackburn vorgeführt worden, fakt ist, Liverpool war definitiv schwach offensiv. Habe oft genug Derbys gesehen um zu wissen, dass da andere Gesetze sind.

Gekämpft wurde, trotzdem war es offensiv schwach, ich darf ja wohl sagen, dass ich euch schlecht fand oder ist das jetzt verboten?

paranoia? Du hast die Junge, du laberst was von Club mit Illusionen und schleimst bei Real dich ein, Junge, ich weiß was du vorher über Real und Barca abgelassen hast also laber doch keine scheiße. Du bist ein kleiner Arschkriecher :)

Und Alibi fan kannst du dich selbst bezeichnen, nicht aber mich, der schon seitdem Kluivert, Cocu und co bei Barca kickten, den Verein verfolgte du respektloses Kind. Wolltest ja sogar den Verein nicht mehr unterstützen, weil ein SERBE dort spielt. Damit es auch der letzte begreift, du warst von anfang an ein Rassist! Sieht man jetzt ja auch wieder mit deinen Bezeichnungen. Junge merk dir mal, dass sich die Premierleague oder die Welt nur um Liverpool dreht, Esseker hat es dir damals schon gesagt, hoffentlich wird er deinen Müll und deine Provokationen bald wieder ahnden. Denn er sieht da wenigstens nicht zu wie andere Moderatoren :icon_smile:

du bist doch krank, ehrlich, ich kann fluchen wie ich will. Heisst nicht immer, ich meine irgendwen aus dem Forum, wie schon gesagt, lerne dich normal auszudrücken. Und vorallem laber nicht irgendwas daher über andere Vereine, was nicht stimmt und lerne mal die Fresse zu halten, hat Esseker dir auch schon gesagt. ;)

löschen bitte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben