Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

LEuchtet es dir nicht ein?

Du weißt wohl nicht wer der Legändere King KEnny ist? naja wirste Morgen sehen

ich bin mir felsensicher dass wir keine Klatsche bekommen
das ist nicht ROY das ist King Kenny !

Kaum haben wir gestern drüber gesprochen ist Roy weg und Kenny da,das gibt doch schon zuversicht.Die Saison jetzt versuchen so gut wie möglich abzuschliessen und in der nächsten Saison hoffentlich der Umbruch in der Mannschaft und wieder Angriff auf den Titel.Hoffe das City noch Meister wird damit Man Utd. nicht vorbeizieht mit den Titeln

Hochverdienter Sieg bon Manchester gegen ein extrem schwaches Liverpool,das war schon fast beängstigend schlecht,was die da gespielt haben.

United hat sich auch nicht von seiner besten Seite präsentiert,doch besser als die Reds waren sie allemal.

Der Elfer kam glücklich zustande,trotzdem hätte man das Spiel auch ohne diesen zu 95% gewonnen,meiner Meinung nach.
Die rote Karte war berechtigt,einer erfahrener Spieler wie Gerrard darf sich bei solch einer Aktion nicht so trottelig anstellen.

Hochverdienter Sieg bon Manchester gegen ein extrem schwaches Liverpool,das war schon fast beängstigend schlecht,was die da gespielt haben.

United hat sich auch nicht von seiner besten Seite präsentiert,doch besser als die Reds waren sie allemal.

Der Elfer kam glücklich zustande,trotzdem hätte man das Spiel auch ohne diesen zu 95% gewonnen,meiner Meinung nach.
Die rote Karte war berechtigt,einer erfahrener Spieler wie Gerrard darf sich bei solch einer Aktion nicht so trottelig anstellen.

facepalm6.gif
:help:
Howard Webb - LiverpoolFC Official Forums
Berbatov's Dive... Oh Dear - RedCafe.net

dq3yp5.gif

YNWA
scarf.gif

ich hoffe chelsea kackt weiter ab in der Liga und das Liverpool sich wieder fängt

wird wohl so kommen!

mit king kenny hat man schon eine richtungsänderung gesehen heute nur Armleuchter besser gesagt leute die Juve und Manure fans checken das nicht.

ich musste micht tod lachen ein chelsea fan hat ein plakat gemacht worauf stand ancelotti und abrahmovic out

omg !!!!!!! so peinlich

dank abrahmovic kann dieser drecks komerz verein überhaupt da oben mit spielen und ancelotti ist ein international annerkannter weltklasse trainer tss typisch chelsea anhänger!

Kampf willenstärke mut leidenschaft opferungsbereitschaft teamgeist

das alles hat man heute gesehen!

nachdem ein frühes glückliches tor enstand durch einen manurefan schiri verpfiffen

nachdem man sich wieder fing wurde der CAPTAIN der spieler an dem so viel hing des platzes verwiesen! so hart die entscheidung

ich kann nur positives sehen man hat wie richtige männer verteidigt!

Imperatori jetzt mal ernsthaft träumst du? Was füreine Steigerung hast du denn bitteschön gesehen? Ihr wart sowas von schwach offensiv gesehen, hattet ihr überhaupt eine richtige Chance? Kann mich nicht errinnern. Vorallem die erste Halbzeit, war sowas von schlecht, Torres keinerlei Torgefahr und ein erfahrener Spieler wie Gerrard sollte nicht so in den Zweikampf gehen berechtigte Karte! Zwar hart, aber man kann sie geben. Der Elfmeter war übertrieben, trotzdem war ein insgesamt eher schwaches United klar besser als Liverpool. Die einzige Torchance war von Aurelio, aber United hatte ein paar Chancen den Sack zuzumachen.

Dass du jetzt City die Daumen drückst ist auch schwach, wer besser spielt wird auch Meister so einfach ist das und du selbst hast dich oft genug über City lustig gemacht. Ihr Liverpool Fans seid manchmal richtig arrogant, deswegen ist mir dieser Verein auch nicht sonderlich sympatisch. DAS waren nichtmal 60% von dem was United eigentlich spielen kann und trotzdem waren keinerlei Torchancen Liverpools Sichtbar.

Mehr gibt es nicht zusagen, wie gesagt, was war denn bitteschön heute groß besser als zuvor ?

und sei nicht ständig so beleidigend, nur weil jemand ne andere Sichtweise hat als du.

Zuletzt bearbeitet:
Imperatori jetzt mal ernsthaft träumst du? Was füreine Steigerung hast du denn bitteschön gesehen? Ihr wart sowas von schwach offensiv gesehen, hattet ihr überhaupt eine richtige Chance? Kann mich nicht errinnern. Vorallem die erste Halbzeit, war sowas von schlecht, Torres keinerlei Torgefahr und ein erfahrener Spieler wie Gerrard sollte nicht so in den Zweikampf gehen berechtigte Karte! Zwar hart, aber man kann sie geben. Der Elfmeter war übertrieben, trotzdem war ein insgesamt eher schwaches United klar besser als Liverpool.

Dass du jetzt City die Daumen drückst ist auch schwach, wer besser spielt wird auch Meister so einfach ist das und du selbst hast dich oft genug über City lustig gemacht. Ihr Liverpool Fans seid manchmal richtig arrogant, deswegen ist mir dieser Verein auch nicht sonderlich sympatisch. DAS waren nichtmal 60% von dem was United eigentlich spielen kann und trotzdem waren keinerlei Torchancen Liverpools Sichtbar.

Mehr gibt es nicht zusagen, wie gesagt, was war denn bitteschön heute groß besser als zuvor ?

und sei nicht ständig so beleidigend, nur weil jemand ne andere Sichtweise hat als du.

no puedes hablar con mi porque no quiero! comprendes?

Aunque quieres leer el razon de mi opinion puedes ver aqui!

Zurück
Oben