Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

ich weiß, dass viele Redsanhänger nach dieser Zeit sich geschämt haben, das mit dem Zaun wusste ich nicht. Aber warum postet er sowas? Für mich ist soetwas verwarnungswürdig, vielleicht ist es aufs Alter zurückzuführen, aber dumm ist es auf alle Fälle und ich hab das jetzt auch gemeldet, das hat er irgendwann schonmal gepostet und sich darüber lustig gemacht. Nachwievor, solche Dinge haben mit Fussball nix zutun, auch unsere Ultras sind keine Engel und ich verurteile JEDE dumme Auschreitung.

Ich weiß nicht wie alt er ist und ob er sich so in der ecke sah das er auf diese art reagiert,ich hoffe er denkt darüber nach und schaut sich mal paar Dokus darüber an,bin mir sicher das er sich dann dafür schämen wird und sowas nicht mehr macht

ich hoffe chelsea kackt weiter ab in der Liga und das Liverpool sich wieder fängt

:rolleyes:

Manchester City - Wolverhampton Wanderers = 0
Stoke City - Bolton Wanderers = 1
Wigan Athletic - Fulham FC = 2
Chelsea FC - Blackburn Rovers = 1 beschde:hotsun:
West Bromwich Albion - Blackpool FC =0
West Ham United - Arsenal FC = 1
Birmingham City - Aston Villa = 1
Sunderland AFC - Newcastle United = 2
Liverpool FC - Everton FC = 1
Tottenham Hotspur - Manchester United = 2

:rolleyes:

Manchester City - Wolverhampton Wanderers = 0
Stoke City - Bolton Wanderers = 1
Chelsea FC - Blackburn Rovers = 1 beschde:hotsun:
West Bromwich Albion - Blackpool FC =0
West Ham United - Arsenal FC = 1
Birmingham City - Aston Villa = 1
Sunderland AFC - Newcastle United = 2
Liverpool FC - Everton FC = 1
Tottenham Hotspur - Manchester United = 2

Alekks wieder da:D juhu um nicht zu spammen:

Manchester City - Wolverhampton Wanderers = 1
Stoke City - Bolton Wanderers = 2
Chelsea FC - Blackburn Rovers = 1
West Bromwich Albion - Blackpool FC =2
West Ham United - Arsenal FC = 2
Birmingham City - Aston Villa = 2
Sunderland AFC - Newcastle United = X
Liverpool FC - Everton FC = X hoffe aber auf Sieg Liverpool
Tottenham Hotspur - Manchester United = 2 :(

bei der sehr guten verfassung ManUs dürffte das kein problem sein für ManU

ps.sehr wichtig für Chelsea das an dem tag crottenham verliert ;)

Also ManU und Topform... naja. ManU gewinnt seit Wochen nur mit Minimalsiegen, ihre Defensive ist klasse, keine Frage, aber Nani, Rooney usw. sind längst nicht mehr die starke Offensive wie in den letzten 2 Jahren und Berbatov trifft man und dann mal wieder gar nicht.

Favorit ist ManU; ohne Frage, aber Tottenham hats drauf, große Klubs in ihrer Topform zu überraschen (siehe Spiel gegen Arsenal, wo Arsenal wirklich gut drauf war oder gegen Chelsea)

Also ManU und Topform... naja. ManU gewinnt seit Wochen nur mit Minimalsiegen, ihre Defensive ist klasse, keine Frage, aber Nani, Rooney usw. sind längst nicht mehr die starke Offensive wie in den letzten 2 Jahren und Berbatov trifft man und dann mal wieder gar nicht.

Favorit ist ManU; ohne Frage, aber Tottenham hats drauf, große Klubs in ihrer Topform zu überraschen (siehe Spiel gegen Arsenal, wo Arsenal wirklich gut drauf war oder gegen Chelsea)

minimalsiege reichen doch ich mein sie sind noch ungeschlagen was will man mehr ich denke gegen tottenham wird es ein 1:1

minimalsiege reichen doch ich mein sie sind noch ungeschlagen was will man mehr ich denke gegen tottenham wird es ein 1:1

Keine Frage, ManU spielt gut, aber es übertreiben ziemlich viele, wenn sie sagen das sie in Topform wären. Da geht noch viel mehr bei ManU, aber die Hemmungen in der Offensive (Rooney ist da wohl der Ausgangspunkt) sind noch zu groß.

Heute 21:00 Uhr: Blackpool-Liverpool

Das erste Spiel unter King Kenny in der Premierleague und gleich das 2 Auswärtspiel und zugleich ein hartes Blackpool spielt ähnlich befreit wie Hercules Alicante in der Premiera Division und hat uns an der Anfield Road mit 2:1 besiegt.Ich erwarte aus unserer Seite typischerweise für Mr Daglish ein sehr offensives Spiel.Tippe auf einen Sieg für uns =1:3

Torres,Torres,Maxi

Official Team Apparently Is:

Reina
Kelly - Skrtel - Agger - Wilson
Johnson - Meireles - Lucas - Maxi
Kuyt - Torres

Man erkennt schon die Handschrift Kenny Daglishs dass er auf Junge Leute setzt im OT auf Kelly und Shelvey heute auch auf das Abwehrwundertalent Wilson.

Ipswich führt gegen Arsenal, die spielen richtig gut.

ohne jetzt zu provozieren, aber Angst machen die mir nicht wegen Barca.

1:1 gegen Leeds (sogar zuhause, nur wegen einem Elfmeter in der 90.)
und jetzt 0:1 gegen Ipswich Town, für mich ist das keine so souveräne Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben