das schwärzeste Kapitel der Fussballgeschichte haben eure Affenfans (wobei Fans im Bezug auf diese Arschgeburten damals falsch wäre) mit Heysel schon sicher mein Freund.
Außerdem diente das nicht zur provokation, sondern Liverpool ist mir einfach nicht sympatisch, kein Witz, habe schon mit einigen Liverpoolfans geredet und die sind allesamt sehr hochnäsig, bei denen heisst es Liverpool über alles, der Rest kann nix. Außerdem bin ich schon sehr lange Juvefan, da kannst du mich mit solch einer Provokation nicht treffen.
Da kann Inter noch 10 mal Meister werden und ich bin immer noch Juventini.
habe meine Sympathien für Manchester United, will auch, dass sie Meister werden, bei City sind mir bestimmte Spieler wie Tevez, Zabaleta, Silva oder Balotelli sehr sympatisch. Liverpool ist einfach nicht mein Ding, mochte sie eine kurze Phase mal einigermaßen, aber mittlerweile kann ich den Klub nicht leiden, auch wegen einiger Fans.
wie schon gesagt Kollega, Skandale wie das Heysel sind schlimmer als jeder Manipulationsskandal, wir sind jetzt ein sauber geführter Verein und ich darf Vereine hassen oder nicht mögen wie ich will und es auch aussprechen.
und rede nicht von Provokation, du hast dieses Video gepostet und es anscheinend noch witzig gefunden. Finde es ziemlich peinlich, dass du hier den Oberliverpoolfan markierst, aber solche Videos reinhaust hier. Ein echter Liverpoolfan würde sich schämen für soetwas.