B
Bloody
Guest
Sieht wirklich ziemlich scheisse aus die heurige Saison für die Reds..
zu Liverpool ... You'll never win again schade schade aber es läuft nicht ähnlich wie letztes jahr
freut mich persöhnlich, mir ist der Verein überhaupt nicht sympatisch, Dachte vor kurzem noch, der Club wär ok, aber an überheblichkeit sind viele Liverpooler kaum zu überbieten.
freut mich persöhnlich, mir ist der Verein überhaupt nicht sympatisch, Dachte vor kurzem noch, der Club wär ok, aber an überheblichkeit sind viele Liverpooler kaum zu überbieten.
naja ich bin eigentlich ganz neutral zu den englischen teams also nicht wie manch andere serben hier die nur fans sind weil dort serben spielen ...
Zu Liverpool kann ich sagen das sie eigentlich zu den top mannschaften zählen aber es nie schaffen meister zu werden wenn mann bedenkt das sie rekordmeister mit manu sind und seit 1990 keine meisterschaft mehr geholt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen