Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

immerhin wurde gekämpft !

aber trotzdem schwach gegen blackpool verdient zu verlieren nachdem man führte drehte blackpool das spiel naja shit season!

freut mich persöhnlich, mir ist der Verein überhaupt nicht sympatisch, Dachte vor kurzem noch, der Club wär ok, aber an überheblichkeit sind viele Liverpooler kaum zu überbieten.

wenigstens stecken wir nicht in ilegalen Machenschaften :Erpressungen und Wettbetrug und stiegen deswegen in zweite liga ab wie eine sehr berühmte mannschaft aus italien die das letzte mal in den 90ern die champions league gewann

wohl das schwärzte kapitel der fussballhistorie

JAWA

freut mich persöhnlich, mir ist der Verein überhaupt nicht sympatisch, Dachte vor kurzem noch, der Club wär ok, aber an überheblichkeit sind viele Liverpooler kaum zu überbieten.

naja ich bin eigentlich ganz neutral zu den englischen teams also nicht wie manch andere serben hier die nur fans sind weil dort serben spielen ...
Zu Liverpool kann ich sagen das sie eigentlich zu den top mannschaften zählen aber es nie schaffen meister zu werden wenn mann bedenkt das sie rekordmeister mit manu sind und seit 1990 keine meisterschaft mehr geholt haben

@Imperatori Warum machst du dich über Juve lustig wenn dein verein seit 20 jahren keine meisterschaft geholt hat ;) soviel dazu

es wäre so schön wenn man doch einfach mal sinnvolle einkäufe tätigen würde

ein linken und rechten außenverteidiger !

lorik cana für die Position des Dm und 2 flügelspieler ! das würde reichen aber ich sehe kein licht! benitez hat uns mit seiner katastrophalen Transferpolitik unser Genick gebrochen seit dem Alonsoweg ist Reira verscheucht wurde und benayoun an chelsea verkaufte wurde ist überhaupt keine geschwindigkeit kreativität im mittelfeld auzufinden falls gerrard wie heute fällter der einzige der was im mittelfeld was kann als wenigstens mascherano da war konnte man sich zu einem unentschieden niederringen oder einen sieg über die bühne schauckeln

aber jetzt wo jede x belibige mannschaft einen kreativen zm und einen dm hat dominiert uns stark im zentrum und von dort aus starten die gefährlichsten angriffe und da kaum jemand so sturr und verblödet wie rafa war und roy aus der not poulsen und meireles kaufen musste hat fast jede mannschaft in der Pl diese konstellation bis auf uns

das beste zentrum hatten wir noch vor 2 seasons

mit xhabi-mascherano

jetzt haben wir

verfickten lucas-poulsen

und meireles schein auch nicht der jenige gute zu sein für den ich hiel grauenhafte leistung gegen manU und auch heute

ich dachte gegen manU war das wegen der Unterzahl aber ne!

naja ich bin eigentlich ganz neutral zu den englischen teams also nicht wie manch andere serben hier die nur fans sind weil dort serben spielen ...
Zu Liverpool kann ich sagen das sie eigentlich zu den top mannschaften zählen aber es nie schaffen meister zu werden wenn mann bedenkt das sie rekordmeister mit manu sind und seit 1990 keine meisterschaft mehr geholt haben

NOCH

Wobei ManURE klar die dominierende Mannschaft der letzen 20Jahre war und auch Rekordhalter der Pl titel ist

PRemierleague gibt es seit 1993 oder 1992

Zurück
Oben