K
Katolik me zemër
Guest
darf ich mal fragen was hier los war? du hast ihn dumm angemacht, weil er was gegen liverpool gesagt hat? hahahah
lass einfach solche Provokationen, dann ist alles im grünen Bereich. Das du dich auskennst, hast du oft genug bewiesen.
Aber selbst wenn ich ganz Liverpool als schwach abstempeln würde, es ist ein öffentliches Forum, habe mich zwar falsch ausgedrückt aber trotzdem.
darf ich mal fragen was hier los war? du hast ihn dumm angemacht, weil er was gegen liverpool gesagt hat? hahahah
Könnt ihr mal aufhören, Kinder? Der streit wird schon richtig lächerlich, hier. Palladino freut sich wegen der Niederlage von Liverpool, was sein Recht ist, du aber Imperatori, sprichst dagegen ne ganz andere Geschichte an. Du darfst ja kontern, aber dann bitte auch gscheit und einwenig zum Thema passend. Danke.
Zu Liverpool: Es war mir von anfang an klar, dass ein neuer Trainer nichts ändern würde. Liverpool spielt immer noch unkonstant und nicht effektiv Fussball, und da sind die Spieler und die Fans, aufgrund der immer noch viel zu hohen erwartungen schuld!
Imperatori, du hast dir viel zu viele Hoffnungen daraus gemacht, weil Kelly Trainer wurde, aber Legenden verändern im Traineramt nur selten was (siehe Maradonna oder Hagi und viele mehr).
Roy Hudgson ist ein sehr erfahrener Trainer der so manche Teams schon richtig gut ausgebildet hat, aber für die Transfers und Verkäufe ist er nicht schuld, sondern eher die Besitzer von Liverpool, die das mehr in der Hand haben als der Vereinstrainer.
Unsere Hoffnung 17 jahre alt SUSO FERNANDEZ ALTER der muss endlich herangeführt werden ich glaube er ist besser als wilshere
YouTube - Fernandez Suso Compilation - Liverpool's Rising Star
mal ne Frage, welche Nationalität hat er?
Spanier? Südamerikaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen