Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

darf ich mal fragen was hier los war? du hast ihn dumm angemacht, weil er was gegen liverpool gesagt hat? hahahah

lass einfach solche Provokationen, dann ist alles im grünen Bereich. Das du dich auskennst, hast du oft genug bewiesen.

Aber selbst wenn ich ganz Liverpool als schwach abstempeln würde, es ist ein öffentliches Forum, habe mich zwar falsch ausgedrückt aber trotzdem.

das habe ich ja nicht sofort beleidigt oder so nur als du zäherweise immer weiter gemacht hast

Könnt ihr mal aufhören, Kinder? Der streit wird schon richtig lächerlich, hier. Palladino freut sich wegen der Niederlage von Liverpool, was sein Recht ist, du aber Imperatori, sprichst dagegen ne ganz andere Geschichte an. Du darfst ja kontern, aber dann bitte auch gscheit und einwenig zum Thema passend. Danke.

Zu Liverpool: Es war mir von anfang an klar, dass ein neuer Trainer nichts ändern würde. Liverpool spielt immer noch unkonstant und nicht effektiv Fussball, und da sind die Spieler und die Fans, aufgrund der immer noch viel zu hohen erwartungen schuld!

Imperatori, du hast dir viel zu viele Hoffnungen daraus gemacht, weil Kelly Trainer wurde, aber Legenden verändern im Traineramt nur selten was (siehe Maradonna oder Hagi und viele mehr).
Roy Hudgson ist ein sehr erfahrener Trainer der so manche Teams schon richtig gut ausgebildet hat, aber für die Transfers und Verkäufe ist er nicht schuld, sondern eher die Besitzer von Liverpool, die das mehr in der Hand haben als der Vereinstrainer.

Könnt ihr mal aufhören, Kinder? Der streit wird schon richtig lächerlich, hier. Palladino freut sich wegen der Niederlage von Liverpool, was sein Recht ist, du aber Imperatori, sprichst dagegen ne ganz andere Geschichte an. Du darfst ja kontern, aber dann bitte auch gscheit und einwenig zum Thema passend. Danke.

Zu Liverpool: Es war mir von anfang an klar, dass ein neuer Trainer nichts ändern würde. Liverpool spielt immer noch unkonstant und nicht effektiv Fussball, und da sind die Spieler und die Fans, aufgrund der immer noch viel zu hohen erwartungen schuld!

Imperatori, du hast dir viel zu viele Hoffnungen daraus gemacht, weil Kelly Trainer wurde, aber Legenden verändern im Traineramt nur selten was (siehe Maradonna oder Hagi und viele mehr).
Roy Hudgson ist ein sehr erfahrener Trainer der so manche Teams schon richtig gut ausgebildet hat, aber für die Transfers und Verkäufe ist er nicht schuld, sondern eher die Besitzer von Liverpool, die das mehr in der Hand haben als der Vereinstrainer.

Klar bin ich etwas zu weit gegangen es hat aber genervt es ziemlich zu krass negativ zu sehen obwohl es nicht stimmte denn den umständen enstprechend war ein 0:1 eine topleistung auf jeden fall mit herz verteidigt und gekämpft und alles versucht. aber es nervte mich seine anhaltende Art es mir versuchen dies auszureden obwohl ich die Steigerung sah ziemlich zäh und sturr war es daraufhin habe ich mit dem Video versucht ihm das Maul zu stopfen und fertig.

Doch der neue Trainer wird ganz viel ändern! Das wirste noch sehen denn KENNY DAGLISH und nicht KElly ,der ein junges Verteidigertalent liverpools ist,hat schon als Trainer überzeugt im Gegensatz zu WOY Hodgson hat er mehrmals die Pl gewonnen als Trainer und als Spieltrainer nicht umsonst ist er eine Legende. Er ist ein echter Fachmann mein einziges Problem ist das er eventuell zu lange abwesend in diesem Buisness gewesen ist.

Also man muss auch sagen ,dass das Spielermaterial nicht berauschend ist und wenn Carragher und Gerrard Fehlen sowie manche geschont werden wegen der Belastung und andere einfach müde sind dann passiert es auch das man gegen Blackpool verliert. siehe Chelsea 0:3 Sunderland als lampard und terry fehlten.Roy Hodgson der bei zig Vereinen war und weißgott warum er ein so gutes Image hat hat eine schreckliche auswärtsbilanz mit 13 % gewonnen Siegen!

Oh doch Roy hodgson hat Poulsen gekauft roy hodgson hat Aquilani ausgeliehen mit der Option für juve ihn kaufen zu können omg poulsen für aquilani ! roy hodgson hat konchesky gekauft von seinem alten verein fulham! einer der schrecklichsten außenverteidiger die ich je gesehen habe selbst bei cottbus spielen bessere ! als englands linke verteidiger alle verletzt und verhindert waren wurde nicht konchesky nicht mal erwähnt sondern ein IV an seiner stelle genommen das sagt scon alles. außerdem konnte Roy nicht mascherano den soldier halten sondern brachte Meireles der ziemlich gut wirkte aber jetzt allmählich seine wahre qualität zeigt oder einfach für die Pl ungeeignet ist! außerdem kaufte er einen Joe cole der seit jahren keine gute leistungen brachte!

welche Mannschaft bildete er so gut aus? bitte keine dänischen oder schwedischen Mannschaften

Career statistics

Manager

Hodgson during his Fulham days

Honours

Club

Halmstad
Malmö FF
Inter Milan
Copenhagen
Fulham
Individual

Roy Hodgson - Wikipedia, the free encyclopedia

ganz unten kannste ja seine statistiken sehen alles unter 50 prozent siege! bis auf malmöö^^ und inter und bei inter waren es drei spiele 2 gewann er eins verlor er

also kannst du mir sagen welche nennenswerte Mannschaft er gut ausbildete?

Also Kenny ist nicht mit Maradona und Hagi zu vergleich denn kenny ist ein echter Fussballfachmann und hat auch schone einige Erfolge als Manager

Managerial honours

[edit] Liverpool

[edit] Blackburn Rovers

[edit] Newcastle United

[edit] Celtic

[edit] Awards and achievements

Und er hatte gerade mal 3 Tage Zeit ich denke es wird einwenig dauern aber er wird den klub vom alten holz trennen !

Imperatori, deine Signatur ist so facepalmig.
FC Shqip Liverpool würde ich noch verstehen, wenn wenigstens ein Albaner dort spielen würde. Aber so .............

Zurück
Oben