Soweit ich weiss und den Englischen Medien glauben schenken kann,wird Herrera im Winter wahrscheinlich kommen,da man ja mit dem Spieler sich einig längst war,aber halt mit Bilbao paar Komplikationen gab. Naja,was heisst wieso man sich an Spieler ranmacht die man nicht haben kann??? Welche Spieler sind auf der Welt nicht zu haben ausser Messi oder Ronaldo? Richtig,alle! Fabregas,Vidal und Marchisio,warum sollte man sich als Man United nicht an solche Spieler Ranwagen Bitte ??? Wäre ja Absolut Fatal wenn man sich nicht um solche Spieler bemüht. Aber ist Klar,das man nicht alle bekommen kann die man will,ist ja auch kein Wunschkonzert das Geschäft. Aber Solche Spieler Muss man sich Angeln in Zukunft bzw. viel mehr investieren als Sonst. Ich meine es ist ja auch Vernünftig,wie man Wirtschaftet,aber manchmal Muss man halt etwas mehr Geld ausgeben als die Konkurrenz,die zeiten haben sich Nun mal geändert Leider.
Alles eine frage des Preises,nichts anderes. Aber da Liegt das Problem bei uns,man hat Geld hat,aber will aus verdammt wenig,viel erreichen aber das geht nicht immer gut bzw. wir Müssen uns weiterentwickeln(Ich finde es gut das man manchmal nicht jeden Preis Zahlt,was die andere seite verlangt,aber auf Positionen wo man Zwingend Bedarf hat,kann man mal Ruhig Mehr ausgeben als Sonst) . Manchmal habe ich das Gefühl,das man zu Lange auf Spieler setzt,die Entweder zu Alt sind,oder eben seit eine Ewigkeit der Form Hinterherlaufen.
Und wir machen viel zu wenig aus dem spiel heraus,kann einfach nicht sein das man sich so Präsentiert mit so einem Personal im Eigenen Stadion gegen Einen Gegner,den man eig Schlagen MUSS, bei allem Respekt vor WBA. Und was das Spielere angeht,und das Taktische,dafür ist der Coach zuständig,und kein Anderer. Diese Niederlage geht aufs Moyes Kappe,das Muss er sich ankreiden lassen. Denn das war absolut der Falsche tag,um Munter zu Rotieren. Denn soweit sind wir bei weitem noch nicht,um uns das schon in so einem Frühen Zeitpunkt in der Liga zu Erlauben.