Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

De Laet hätte nach seinem völlig übertriebenen Foul an Di Maria mit gelb-rot vom Platz gestellt gehört, und wenn nicht hier dann beim kurz darauffolgenden nächsten Foulspiel als er erneut rücksichtslos auf den Mann geht. Das alleine hätte wahrscheinlich schon gereicht, um Leicester völlig aus dem Spiel zu nehmen, denn die meisten ihrer gefährlichen Angriffe kamen über ihre rechte Seite.
das absolut klare Stürmerfoul von Vardy an Rafael. Das hat nichts mit englischer Härte zu tun, das war ein Foulspiel ohne Wenn und Aber.
und der anschliessende völlig lächerliche Elfmeterpfiff. Rafael berührt Vardy kaum, und der lässt sich fallen als seien ihm die Beine abgesägt worden. Ein _guter_ Schiri hätte hier nicht auf den Punkt sondern eine gelbe Karte gezeigt, ein _sehr guter_ hätte wohl einfach laufen lassen. https://v.cdn.vine.co/r/videos/A916...p4?versionId=FD8bRWgdwDp85dW5SF_kX1WuVOa30hcg
Diese eklatante Fehlentscheidung des Schiris kam zu einem absolut entscheidenden Zeitpunkt, United hatte kurz zuvor das 3:1 erzielt und spielte vorne zum Teil überragend guten Fussball, Leicester sah sich mit der Niederlage konfrontiert und war gezwungen noch stärker nach vorne zu spielen, was uns wiederum noch mehr Platz zum kombinieren und kontern gegeben hätte. Durch den Penalty wurde dieses Moment für uns jedoch durchbrochen und stattdessen bekam Leicester wieder Aufwind, schöpfte frischen Mut, da United offensichtlich mit der Entscheidung des Schiris haderte. Ohne diesen Penalty hätten wir gewonnen, da bin ich überzeugt! Die anderen zwei gegentreffer waren dann auch schwach verteidigt,da wir auch offen waren hinten da wir Komplett auf machten. Selten soviele Fehlentscheidungen in einem spiel und gegen eine Mannschaft gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdienter Sieg heute,auch wenn es am ende nochmal eng wurde,warum auch immer. Man Kontrollierte Everton Komplett und lies bis kurz vor Schluss nichts zu wo DdG Weltklasse Parierte und den geschenkten Elfer vom Schieri hält. Dafür das 11 Spieler heute fehlten war das wirklich gut, vorallem in Halbzeit 1 war das Zucker was gespielt wurde Teilweise. Falcao trifft,freut mich für ihn auch wenn er heute ein Hattrick hätte erzielen können,und uns das zittern erspart geblieben wäre,war das ordentlich ,vorallem seine Laufwege waren stark. di Maria ist einfach ein Killer,was der Speilt ist Weltklasse. Auch Blind ein Motor im MF dieser Transfer ist auch sehr gut gewesen. Van Persie fande ich allerdings nicht so Prickelnd,da muss mehr von ihm kommen wenn er seinen platz behalten will im Sturm. Jetzt erstmal 2 Wochen pause,das tut der Mannschaft gut und den verletzten Spieler die sich auskurieren können. Aber wichtige 3 Punkte und gut fürs Selbstvertrauen vor den nächsten schweren Spielen.
 
Palla und Rocky :lol:

wie beide die Leistung ihrer teams immer wieder schönreden^^

''verdienter Sieg''
Du hast überhaupt keine ahnung,anscheind hast du das spiel nicht gesehen, also erzähl kein Müll.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind Fakten.. Von denen kam ja Null,und die U20 abwehr hat das gut gemacht (Womit ich nicht gerechnet hätte) bis kurz vor Schluss halt wo DdG klasse parierte. Ich bewerte nicht nur die letzten Minute vom spiel,sondern das ganze spiel,und da war United das Bessere Team.;)
Das geile,er schreibt das es nicht rund läuft mit den "Superstars" :lol:
Alle haben eingeschlagen Bis jetzt,aber sowas von...Soviel zum Thema.
 
Palla und Rocky :lol:

wie beide die Leistung ihrer teams immer wieder schönreden^^

''verdienter Sieg''

Juventus hat eindeutig mehr fürs Spiel getan als die Roma und da ändert Pjanic auch nichts dran. Aulßerdem werf mal wie Rocky schon sagte einen Blick auf die jeweiligen Statistiken, wenn du die Spiele schon nicht gesehen hast oder eine Zusammenfassung tut es vielleicht auch. Nur weil BVB grad gegen den Abstieg spielt? da hat man gegen eine Weltklassemannschaft wie Hamburger SV eben keine Chance ::lol:
 
wie macht sich Rojo bisher so?

Solide,wie ich finde. Im Aufbauspiel kann er denke ich es besser als er bis jetzt zeigen konnte. Aber ist auch für ihn nicht einfach,wenn er mit u19 oder u20 spieler spielt,und jedes mal ein anderer Partner auf seiner Seite steht. Da fehlt auch das einspielen miteinander,was aber nicht Möglich ist bei dieser Personalnot vor allem defensiv.

- - - Aktualisiert - - -

Juventus hat eindeutig mehr fürs Spiel getan als die Roma und da ändert Pjanic auch nichts dran. Aulßerdem werf mal wie Rocky schon sagte einen Blick auf die jeweiligen Statistiken, wenn du die Spiele schon nicht gesehen hast oder eine Zusammenfassung tut es vielleicht auch. Nur weil BVB grad gegen den Abstieg spielt? da hat man gegen eine Weltklassemannschaft wie Hamburger SV eben keine Chance ::lol:
Ja sieht es anders weil seine "Landsleute" wie Pjanic (Roma) oder Besic (Everton) Spielen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ps: Chelsea siegt gegen Arsenal,was eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte wie ich finde. Auch hätte ein Chelsea spieler mit Rot vom Platz fliegen müssen und ein Klarer elfer wurde verweigert für Arsenal wo Cesc klar die hand nach oben nimmt. Aber auch Arsenal hätte die eine oder andere Gelb Rote kassieren können/müssen. Der schrir machte keine gute figur.

Wenger und Mourinho :lol:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/10/05/1412528197123_wps_21_Chelsea_FC_v_Arsenal_FC_P.jpg
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/10/05/1412527339564_wps_9_wenger_mourinho_viral.jpg
 
Zurück
Oben