Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

...es steht mir nicht zu mich für eine seite zu entscheiden...wie warum und weshalb hat sicher seine begründung...aber diese subtilen anspielungen sind doch unnötig...er ist nicht mehr da und lässt uns "in ruhe"...
Du brauchst dich nicht entscheiden, mag schon sein, dass meine Anspielungen unnötig sind, nur wenn jemand auf der einen Seite so von oben herab ablästert, auf der anderen Seite aber unnötigerweise hochjubelt, da kann ich nicht anders. Aber auch da irrst du dich, er ist da. Zuletzt am Sonntag Abend, sonst würde ich es nicht schreiben, genau das ist eben nicht meine Art. ;)
 
Du brauchst dich nicht entscheiden, mag schon sein, dass meine Anspielungen unnötig sind, nur wenn jemand auf der einen Seite so von oben herab ablästert, auf der anderen Seite aber unnötigerweise hochjubelt, da kann ich nicht anders. Aber auch da irrst du dich, er ist da. Zuletzt am Sonntag Abend, sonst würde ich es nicht schreiben, genau das ist eben nicht meine Art. ;)

...aber er schreibt nicht (?!), bietet somit keinen vernünftigen anlass abzulästern/kontern/sticheln etc...außer er schreibt dir privat, oder wo anders über dich dann ist es natürlich was anderes...
 
...aber er schreibt nicht (?!), bietet somit keinen vernünftigen anlass abzulästern/kontern/sticheln etc....

Ein Unterschied zwischen uns beiden ist dass Du Dich wenn Du eine Forumspause möchtest freiwillig sperren lässt während ich mich einfach so zurückziehe. Das hat den Vorteil dass man dann doch bei Bedarf alles lesen kann und zur Not einschreiten kann so wie ich das einmal in den letzten 4 Wochen an anderer Stelle getan habe. Deine Vorgehensweise ist aber auch nachvollziehbar weil sie irgendwo konsequenter ist.
 
Und was erwartest Du von mir?
Kritik an Klopp oder den Fans?
Er hat in seinem Statement alles dazu gesagt.
Ja, natürlich. Zu den Zvezda Fans hat es auch viele Kommentare gegeben, die die Vorgehensweise verurteilt haben ohne ein ganzes Land inklusive deren Bevölkerung zu beleidigen.
Mir würde auch nicht mal im Traum einfallen, wenn es ein ähnliches Spiel in Ingolstadt gegeben hätte, alle Ingolstädter als komplette Idioten zu titulieren.
 
Ja, natürlich. Zu den Zvezda Fans hat es auch viele Kommentare gegeben, die die Vorgehensweise verurteilt haben ohne ein ganzes Land inklusive deren Bevölkerung zu beleidigen.
Mir würde auch nicht mal im Traum einfallen, wenn es ein ähnliches Spiel in Ingolstadt gegeben hätte, alle Ingolstädter als komplette Idioten zu titulieren.
Offensichtlich hast Du nicht mitbekommen dass ich meinen Beitrag zwischenzeitlich klargestellt habe. Mit Idioten waren die Fans im Belgrader Stadion und diejenigen Verantwortlichen gemeint welche das Spiel genehmigt hatten.
 
Offensichtlich hast Du nicht mitbekommen dass ich meinen Beitrag zwischenzeitlich klargestellt habe. Mit Idioten waren die Fans im Belgrader Stadion und diejenigen Verantwortlichen gemeint welche das Spiel genehmigt hatten.
Ich habe das schon Mitbekommen, im Gegensatz zu dir kann ich sowohl lesen als auch verstehen.
 
Ach ja - der Kärntner Landeshauptmann hat sich auch sehr über die Meisterschaft der Reds gefreut. Nachzulesen auf seiner Facebook-Seite. Weil das Einstellen von Facebook-Links nicht immer funzt, ein Screenshot.
2336ac9287af22dcd76db9e8f6f399eb.jpg
 
Zurück
Oben