Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nachtrag (n) Tuchel u Lampard kommt bitte zurück
 
Liverpool-Coach Klopp von FA für ein Spiel gesperrt
Liverpool muss am Samstag im Spiel der englischen Premier League gegen Southampton auf Trainer Jürgen Klopp verzichten. Der Deutsche wurde am Freitag vom englischen Fußballverband (FA) für eine Partie gesperrt.

Ursprünglich war über den Liverpool-Coach eine Geldstrafe von 30.000 Pfund (etwa 35.000 Euro) verhängt worden. Die FA hatte allerdings Berufung eingeleitet und konnte dadurch eine härtere Bestrafung erwirken.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man man geht der mir aufn Sack. wenn den schon sehe bekomm Aggressionen echt
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nichts is besser geworden in gegenteil alles noch schlimmer, danke an die Big Bosses für den rausschmiss Tuchels euch en fetten Mittelfinger zeig 🖕
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tuchel come back (y)
Du hast Dich damals bei seinem Einstand noch heftig gegen Tuchel gestellt. Der ist zwar kein einfacher Mensch und lange hält den keiner aus, aber er kann was.
Chelsea tut mir irgendwo richtig leid. In der Sportwelt sind die einer der größten Verlierer der Ukrainekrise. Abramovic musste gehen und weil der Nachfolger statt auf Punkte auf Spektakel setzt geht's schwer mit denen.
 
Du hast Dich damals bei seinem Einstand noch heftig gegen Tuchel gestellt. Der ist zwar kein einfacher Mensch und lange hält den keiner aus, aber er kann was.
Chelsea tut mir irgendwo richtig leid. In der Sportwelt sind die einer der größten Verlierer der Ukrainekrise. Abramovic musste gehen und weil der Nachfolger statt auf Punkte auf Spektakel setzt geht's schwer mit denen.

Kann ich mich 0 erinnern das ich gegen ihn war echt,ja is grad ziemlich kriese bei Chelsea. hab echt schon Bammel das sie nich mal nä Jahr die CL Teilnahme schaffen Offensive is schon geil. aber der Rest iwie nich u das ewige TW Wechsel geht mir auch auf die Nerven
 
Zurück
Oben