Und man sieht jetzt sehr deutlich wer Recht hatte...
Hast Glück gehabt dass der Palace-Freistoss in der 91.min drin war - wären die nächsten 4 Punkte für mich gewesen.
Und manchmal weinst du, sicher ein paar Tränen

Wenn ich jetzt anfangen würde aufzuzählen wo in der letzten Spielminute ich um 4 Punkte umgefallen bin, du aber 4 Punkte erhalten hast wegen dem Tor. Es geht hier um den Spaß und nicht um andere Spieler:innen runter zu machen.
Falls du es noch immer nicht verstanden hast, ein wenig Ahnung sollte man von Fußball schon haben, aber Tippspiele sind reine Glückssache.
Wir hatten seinerzeit in der Firma ein Tippspiel laufen, Einsatz war 50 Schilling und es wurde auf ein Resultat getippt (WM-Quali-Spiele, Pokalspiele und ähnliches). Bulgarien - Österreich, erstes Speil hat Österreich gewonnen, also haben etliche Mittipper auf Österreich gesetzt, oder Unentschieden, waren 2 oder 3 die einen knappen Sieg (2:1, 1:0, 3:1) für Bulgarien getippt haben. Ich habe dann gegen meine Überzeugung ein 4:1 für Bulgarien getippt, weil andere Tipps schon belegt waren. Das Spiel ist 4:1 ausgegangen und ich war der Einzige mit diesen Tipp. Hat mir über 1100 Schilling eingebracht. Reines Glück und nicht weil ich von Fußball soviel verstehe.