Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Erste Konsequenzen nach rassistischen Auswüchsen im argentinischen Teambus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Video mit rassistischen Schmähgesängen argentinischer Nationalspieler über das französische Nationalteam sorgt weltweit für Empörung. Die Fifa nahm sich des üblen Vorfalls an. Der FC Chelsea geht mit Blick auf seinen Starspieler schon einen Schritt weiter.
Der FC Chelsea hat ein Disziplinarverfahren gegen seinen Mittelfeldspieler Enzo Fernández eingeleitet. Der 23-Jährige hatte ein Video geteilt, in dem rassistische Gesänge über die französische Fußball-Nationalmannschaft zu hören sind. Sein englischer Arbeitgeber aus London verurteilte in einer Mitteilung diskriminierendes Verhalten in jeglicher Form. Der Fußballweltverband Fifa kündigte zudem eine Untersuchung des Vorfalls an.



Mir kommen die Tränen.also sin das auch alles jetz Nazis u Rassisten ach du scheiße.Ivo ich bitte dich :facepalm::facepalm::facepalm:
 
Mir kommen die Tränen.also sin das auch alles jetz Nazis u Rassisten ach du scheiße.Ivo ich bitte dich :facepalm::facepalm::facepalm:
Die Meldung kam nicht von mir und das Video haben die Spieler selber gedreht und ist so viral gegangen. Und ja, bei solchen Videos sollten dir schon die Tränen kommen.
 
ManUnited verpflichtet Teenager Yoro für 74 Millionen
Der englische Rekordmeister Manchester United hat sich ein französisches Abwehrtalent um 62 Millionen Pfund (74 Mio. Euro) gesichert. Die „Red Devils“ verpflichteten den 18-jährigen Innenverteidiger Leny Yoro von OSC Lille und statteten den Teenager mit einem Vertrag bis 2029 aus.

Yoro wurde in die Ligue-1-Mannschaft der Saison gewählt, nachdem er mit Lille Meisterschaftsvierter wurde. Im Conference-League-Achtelfinale kam er gegen Sturm Graz in beiden Partien zum Einsatz.

 
ManCity holt brasilianischen Teamspieler Savinho
Englands Meister Manchester City hat den ersten Transfer des Sommers unter Dach und Fach gebracht. Die „Citizens“ gaben am Donnerstag die Verpflichtung des brasilianischen Teamspielers Savinho bekannt.

Der 20-jährige Flügelspieler war in der vergangenen Saison vom französischen Club Troyes an Girona verliehen und überzeugte für das spanische Überraschungsteam mit neun Ligatoren.
 
Der Testspiel 2-1 Sieg von Liverpool gegen Arsenal hat Mut gemacht.
Ich weiß warum ich mir für das neue Trikot die Nr. 19 und Harvey Elliott ausgesucht habe. Beide Tore vorbereitet und die fürs zweite war ein Gustostückerl wie man in Österreich sagt.
Die Vorfreude auf die neue Saison wächst jedenfalls stetig an.
Schätze mal am Ende wird man wieder auf einem Champions League Platz landen. Vorne hat man viel Kreativität anzubieten. Die Abwehr ist leider nicht mehr stabil genug um in den Titelkampf ernsthaft eingreifen zu können.
Was bleibt ist die Hoffnung auf fairere Schiedsrichterbehandlung im Vergleich zum Vorjahr als uns die doch einige Punkte mit skandalösen Fehlentscheidungen gekostet haben.
 
Brillante 2. Halbzeit der Reds in Ipswich.
Hab immer mehr Vertrauen in Arne Slot. Das ist ein guter Trainer.
Tabellenführer ist aber tatsächlich Brighton mit Trainer Fabian Hürzeler. Hätte auch keiner gedacht.
Herrlich die Geschichte Cucurella-Haaland.
Der Spanier hatte den Norweger bei der EM Siegesfeier per Gesang veralbert. "Haaland hat Angst vor mir". Schnell hat man sich am Sonntag getroffen. Zuerst hat Haaland den Cucurella beim Tor schlecht aussehen lassen.
Später dann lag Cucurella mit einem Wadenkrampf am Boden, bat den in der Nähe stehenden Haaland um Hilfe. Der winkte ab und ging lächelnd vorbei. Großartig!
Karma is a bitch!
 
Zurück
Oben