Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premier League - Thread

Erste Konsequenzen nach rassistischen Auswüchsen im argentinischen Teambus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Video mit rassistischen Schmähgesängen argentinischer Nationalspieler über das französische Nationalteam sorgt weltweit für Empörung. Die Fifa nahm sich des üblen Vorfalls an. Der FC Chelsea geht mit Blick auf seinen Starspieler schon einen Schritt weiter.
Der FC Chelsea hat ein Disziplinarverfahren gegen seinen Mittelfeldspieler Enzo Fernández eingeleitet. Der 23-Jährige hatte ein Video geteilt, in dem rassistische Gesänge über die französische Fußball-Nationalmannschaft zu hören sind. Sein englischer Arbeitgeber aus London verurteilte in einer Mitteilung diskriminierendes Verhalten in jeglicher Form. Der Fußballweltverband Fifa kündigte zudem eine Untersuchung des Vorfalls an.



Mir kommen die Tränen.also sin das auch alles jetz Nazis u Rassisten ach du scheiße.Ivo ich bitte dich :facepalm::facepalm::facepalm:
 
Mir kommen die Tränen.also sin das auch alles jetz Nazis u Rassisten ach du scheiße.Ivo ich bitte dich :facepalm::facepalm::facepalm:
Die Meldung kam nicht von mir und das Video haben die Spieler selber gedreht und ist so viral gegangen. Und ja, bei solchen Videos sollten dir schon die Tränen kommen.
 
ManUnited verpflichtet Teenager Yoro für 74 Millionen
Der englische Rekordmeister Manchester United hat sich ein französisches Abwehrtalent um 62 Millionen Pfund (74 Mio. Euro) gesichert. Die „Red Devils“ verpflichteten den 18-jährigen Innenverteidiger Leny Yoro von OSC Lille und statteten den Teenager mit einem Vertrag bis 2029 aus.

Yoro wurde in die Ligue-1-Mannschaft der Saison gewählt, nachdem er mit Lille Meisterschaftsvierter wurde. Im Conference-League-Achtelfinale kam er gegen Sturm Graz in beiden Partien zum Einsatz.

 
ManCity holt brasilianischen Teamspieler Savinho
Englands Meister Manchester City hat den ersten Transfer des Sommers unter Dach und Fach gebracht. Die „Citizens“ gaben am Donnerstag die Verpflichtung des brasilianischen Teamspielers Savinho bekannt.

Der 20-jährige Flügelspieler war in der vergangenen Saison vom französischen Club Troyes an Girona verliehen und überzeugte für das spanische Überraschungsteam mit neun Ligatoren.
 
Zurück
Oben