Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Premierminister Berisha: "Vatikan, ein ausgezeichneter Verbündeter der Albaner"

Nein, er war eine pensionierte Person und zwar seid 2010. Habe es schon 1000x hier gepostet, aber kein Wunder dass ihr Sturrköpfe es nicht aufnehmen wollt.

- - - Aktualisiert - - -

Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

Walter Kapser:

Am 1. Juli 2010 nahm Papst Benedikt XVI. sein aus Altersgründen vorgebrachtes Rücktrittsgesuch vom Amt des Präsidenten des Päpstlichen Rates zur Förderung der Einheit der Christen – nach zweimaliger Ablehnung 2008 und 2009 – an und ernannte den Basler Bischof Kurt Koch zu seinem Nachfolger.[SUP][4][/SUP]

Naja, kosovarische Medien halt.

Pse Vatikani nuk e njeh Kosoven? Nje prift i Kosoves e ka nje pergjigje homofobike | Peshku pa ujë
Historia Ime - Pse Vatikani nuk e njeh Kosoven? Nje prift i Kosoves e ka nje pergjigje homofobike
Portali Indeksonline - Mbrojtja e homoseksualëve, shkak për mosnjohje nga Vatikani

"Sipas tij, kisha i trajton këtë komunitet si njerëz jonormal"
:greco:

Nein, er war eine pensionierte Person und zwar seid 2010. Habe es schon 1000x hier gepostet, aber kein Wunder dass ihr Sturrköpfe es nicht aufnehmen wollt.

- - - Aktualisiert - - -

Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

Walter Kapser:

Am 1. Juli 2010 nahm Papst Benedikt XVI. sein aus Altersgründen vorgebrachtes Rücktrittsgesuch vom Amt des Präsidenten des Päpstlichen Rates zur Förderung der Einheit der Christen – nach zweimaliger Ablehnung 2008 und 2009 – an und ernannte den Basler Bischof Kurt Koch zu seinem Nachfolger.[SUP][4][/SUP]

Naja, kosovarische Medien halt.

Die Meldung resp. die Nachricht ist vom 12.04.2010 - also noch zu seiner Amtszeit.

Kosovo: Vatikan nimmt Rücksicht auf serbisch-orthodoxe Kirche | Kathpress, 12.04.2010 | ots.at

Erhlich gesagt kommt's mir gerade so vor, als ob sowohl Serbien als auch Albanien sich in den Arsch des Vatikans reinziehen.

Warscheinlich ist das jetzt wieder ein Zeichen für dich, dass der Islam bei den Albanern abnimmt und das Christentum immer stärker wird:greco:

Te lutem: Pergjigju se pari! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3631896 schrieb:
Serbien als auch Albanien

Da du noch minderjährig bist, mache ich mir die Mühe folgendes zu erklären: Der deutschen Grammatik nach hat eine Auflistung innerhalb eines Satzes immer alphabetisch zu sein -> falsch: "Serbien und Albanien" richtig: "Albanien als auch Serbien".

Te lutem: Pergjigju se pari! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Da du noch minderjährig bist, mache ich mir die Mühe folgendes zu erklären: Der deutschen Grammatik nach hat eine Auflistung innerhalb eines Satzes immer alphabetisch zu sein -> falsch: "Serbien und Albanien" richtig: "Albanien als auch Serbien".

Serbien hat genauso wenig den Kosovo anerkannt wie der Vatikan und Länder, die Kosovo nicht als Land anerkannt haben, kann ich nicht als Verbündete sehen.
Jetzt bist du dran:greco:

Zurück
Oben