G
Gast20029
Guest
Calimero sagt: da wird nix draus
- - - Aktualisiert - - -
Lach net! Erdogan möchte tatsächlich nicht der Eu beitreten, er möchte das die EU der Türkei beitritt!
Ich weiss auch nicht was mit Indianer heute los ist.
Aha?Es ist voll ok wenn du nichts weisst, alte Indianerweisheit.
Das tiefe Zerwürfnis zwischen Hartmann und ihrem einstigen Arbeitgeber entzündete sich 2007 an einer Buchveröffentlichung, in dem sie dem Tribunal vorwarf, Dokumente zensiert zu haben, die die Verwicklung Serbiens in den Bosnien-Krieg bestätigten.
Die Ex-Sprecherin des UN-Tribunals Florence Hartmann wurde 2009 zu einer Geldstrafe von 7000 Euro verurteilt. Die Begründung: Sie habe vertrauliche Informationen veröffentlicht. Hartmann bezahlte das Bußgeld nicht. Nun wurde sie in Den Haag verhaftet.[...]
Doch, mach mal, das hat hier definitiv nichts verloren.wollte keinen extra thread eröffnen, deshalb poste ich es hier.
wollte keinen extra thread eröffnen, deshalb poste ich es hier.
Die Journalistin Hartmann wurde in Holland verhaftet.
UN-Tribunal: Beim Ex-Arbeitgeber hinter Gittern « DiePresse.com
https://www.youtube.com/watch?v=apOfBfpsWkM
Pressefreiheit?
Komisch, dass diese Nachricht keine große Aufmerksamkeit in den Medien erregte. Habe nur diese Quelle auf deutsch gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen