Averoff
Turkish fleet lol
Leider hat sich Süddeutschland erfolglos gegen den machthunger der Preußen gewehrt
Dann wär Süddeutschland halt den Machthunger Österreichs erfahlen und wäre "womöglich" heute Österreich. Wer weiß das schon
Leider hat sich Süddeutschland erfolglos gegen den machthunger der Preußen gewehrt
Man muss weit in der Geschichte zurückgehen - aber dann findet man den Beweis: Die Preußenkönige und deutschen Kaiser sind eigentlich Schwaben und eng mit den Hohenzollern in Sigmaringen verwandt. Bis heute haben beide Linien des Adelshauses ihren gemeinsamen Stammsitz auf der Burg Hohenzollern bei Hechingen
Ich dachte die Klein/Großdeutsche Lösung kam nachdem Preußen Österreich besiegt hat bzw Frankreich. Aber kann sein das ich da jetzt einige Sachen durcheinander bringe. Ewig her als ich das Thema hatte in der Schule
Dann wär Süddeutschland halt den Machthunger Österreichs erfahlen und wäre "womöglich" heute Österreich. Wer weiß das schon
Ibrišimović;3825709 schrieb:
Auf eines können wir uns alle einigen, keiner möchte gerne die Österreicher.
Sie kommen aus Württemberg, aber schon mit dem alten Fritz, waren sie es nicht mehr wirklich. Die Habsburger waren Schweizer, werden aber immer als Österreicher gesehen und sahen/sehen sich selber so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen