Nein, dass sind Ketten die man dem deutschen Volk angelegt hat und die es gilt zu Sprengen.
Ne im ernst, wieso darf ein Brite/Ami, Franzose patriotisch sein und ein Deutscher nicht??Was ist an dem Text so schlimm??Gibt krassere Texte, aus der Albanische Hymne z.B
Ibrišimović;3825803 schrieb:du könntest als militärgeschichtlicher Dozent in Mazedonien arbeiten!
Hab mich eh beworben, aber meine geschichtlichen Ansichten haben denen nicht gepasst
Dann zieh Dir mal die geografische Lage der genannten Gewässer rein, wird dann wohl ein bischen klarer...
Ibrišimović;3825810 schrieb:Ohje, selbst für die zu kontrovers und zu sehr aus der luft gegriffen :shock:
Dann zieh Dir mal die geografische Lage der genannten Gewässer rein, wird dann wohl ein bischen klarer...
Da muss ich direkt ein paar Tränen zerdrücken
Ja und ?
Guck mal hin, da wo grün ist wird deutsch gesprochen.
Das Lied beschreibt halt die Grenzen des Deutschen Sprachraums und des ursprünglichen deutschen Siedlungsraumes
Ja und wir singen auch andauernd über Konstantinopel usw guck mal hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen