Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Preußens Glanz und Gloria zurück im 21. Jhd.

1) Bei allen Respekt, aber beim 1 WK war jeder Kriegsgeil. Die Schuld jetzt komplett auf Deutschland zu schieben ist lächerlich
2) Die Ausm Norden kriegen Kurac um es in ihrer Sprache auszudrücken hehe

Wir hatten das ja gerade beim Jahrestag des serbischen Sieges über Österreich-Ungarn 1914...In diesem auf den Balkan begrenzten Konflikt hat der bescheuerte Wilhelm die Ösis bestärkt, Serbien den Krieg zu erklären - "Nibelungentreue" nannte der Cretin das, und so begann die Show...
Vlt wäre der Krieg auch ohne deutsche Initialzündung ausgebrochen, aber sicher ist das nicht...

Sinnerfassendes lesen, ist nicht deine Stärke oder?
Nur mal so am Rande.

- - - Aktualisiert - - -

Wir hatten das ja gerade beim Jahrestag des serbischen Sieges über Österreich-Ungarn 1914...In diesem auf den Balkan begrenzten Konflikt hat der bescheuerte Wilhelm die Ösis bestärkt, Serbien den Krieg zu erklären - "Nibelungentreue" nannte der Cretin das, und so begann die Show...
Vlt wäre der Krieg auch ohne deutsche Initialzündung ausgebrochen, aber sicher ist das nicht...
Franzel war aber erster, das olle Willi ihn bestärkt hat, würde ich auch nicht abstreiten, aber Franzel wäre so oder so in Serbien eingeritten. Wenn die Habsburger was waren, dann sehr nachtragend und stolz.

- - - Aktualisiert - - -

tut mir leid, wie kann ichs jemals wieder gut machen :icon11:

Mich bekochen^^

Nur mal so am Rande.

- - - Aktualisiert - - -

Franzel war aber erster, das olle Willi ihn bestärkt hat, würde ich auch nicht abstreiten, aber Franzel wäre so oder so in Serbien eingeritten. Wenn die Habsburger was waren, dann sehr nachtragend und stolz.

- - - Aktualisiert - - -

Mich bekochen^^

Ohne die "Nibelungentreue" des Idioten aus Berlin hätte er sich das überhaupt nicht getraut!!!

Was isst Du gern!?!?

Ich bin ein Mann ich kann net kochen
Na dann, aber schnell lernen^^

- - - Aktualisiert - - -

Ohne die "Nibelungentreue" des Idioten aus Berlin hätte er sich das überhaupt nicht getraut!!!

Was isst Du gern!?!?

Der Krieg hat vieles zerstört, er konnte froh sein, das er nur ins Exil geschickt wurde.

Zaziki mit Putenbrustscheiben in Sahnesauce, wenn wir beim Griechen essen gehen, könnt mich glatt reinlegen^^

Er hat Recht. Es gibt das sinnerfassende Lesen, aber man kann auch sagen, jemand liest sinnerfassend. Es ändert die Bedeutung nicht.

Sinnerfassend lesen ist nicht deine Stärke oder?

Es gibt dafür mehrere Varianten:

Sinnerfassendes Lesen, ist nicht deine Stärke, oder?

Sinnerfassend' lesen, ist nicht deine Stärke, oder?

In der Bedeutung vielleicht nicht viel, aber im Syntax, tut seine Grammatik echt weh.

Ich mag das kaiserreich Österreich nicht, Metternich war 1821 gegen die Griechen und unterstützte die Osmanen :(

Österreich war schon immer gegen uns. Damals als Katharina die Große Byzanz wieder herstellen wollte (Griechisches Projekt) haben die Österreicher nicht mitgespielt und waren gegen Russland :mad:

Zurück
Oben