Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Prezimena u Sandzaku-Nachnamen aus dem Sandzak

Ich bin stolz auf die Bosniaken in Goražde, kein четник/četnik hat es rei geschafft nicht einmal!!! 1992 bis 1995! Ich weiß wovon ich rede, der SVABO aus SARAJEVO, bin alt genug das zu wissen ;)
Morgendliche Grüße aus SARAJEVO Grahic ...

Aha, znaci sijedio si u nekom rovu i zamisljeno "bulijo" u sumu, dok su preko tebe geleri granata padale ...

Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, daher einfach nur Grusz aus SARAJEVO, Englich, Deitsch, Hollaendisch meinetwegen auch Italienisch, Bosnoserbokroatmacedonski kann ich leider net Grahic

Ich bin stolz auf die Bosniaken in Goražde, kein четник/četnik hat es rei geschafft nicht einmal!!! 1992 bis 1995! Ich weiß wovon ich rede, der SVABO aus SARAJEVO, bin alt genug das zu wissen ;)
Morgendliche Grüße aus SARAJEVO Grahic ...

Worauf willst du diesbezüglich stolz sein du vollkommen verblödeter Schwachkopf? Was macht dich zu einem Helden? Das du Serben Cetniks nennst?
Das ist doch ganz nach dem Geschmack von Alissa.
Wir haben eine serbische Familie in unserem Haus aufgenommen die aus Gorazde geflüchtet ist.
Der Vater zweier Töchter beging Selbstmord....bist du alter Sack auch darauf stolz?

Unglaublich!

Die da oben kann keinen einzigen post schreiben ohne beleidigungen und provokationen, von daher am besten nicht beachten. \\:D/

Wenn du des sagst, dann kanns ja nur stimmen....wer 24 stunden online ist und kein Leben hat wie deinesgleichen, den kann man auch voll ernst nehmen....:bye:

Worauf willst du diesbezüglich stolz sein du vollkommen verblödeter Schwachkopf? Was macht dich zu einem Helden? Das du Serben Cetniks nennst?
Das ist doch ganz nach dem Geschmack von Alissa.
Wir haben eine serbische Familie in unserem Haus aufgenommen die aus Gorazde geflüchtet ist.
Der Vater zweier Töchter beging Selbstmord....bist du alter Sack auch darauf stolz?

Unglaublich!

Tut mir echt Leid, habe meinen Post noch 3 Male gelesen; ich finde dort das Wort Serbe nicht, auch nicht das Wort Held, schon gar nicht in Bezug auf meine Person! Ein Schwachkopf bin ich uebrigens nicht, verbloedet schon gar nicht, nun ja alter Sack vielleicht ;)
Jedwede Graeueltaten, welche hier passierten verabscheue ich, egal von wem begangen! Es ist jedoch kristallklar, wer hier damit anfing, das sollten alle einfach mal aktzeptieren als Teil der Geschichte.
Freundliche Gruesze aus SARAJEVO Grahic

Tut mir echt Leid, habe meinen Post noch 3 Male gelesen; ich finde dort das Wort Serbe nicht, auch nicht das Wort Held, schon gar nicht in Bezug auf meine Person! Ein Schwachkopf bin ich uebrigens nicht, verbloedet schon gar nicht, nun ja alter Sack vielleicht ;)
Jedwede Graeueltaten, welche hier passierten verabscheue ich, egal von wem begangen! Es ist jedoch kristallklar, wer hier damit anfing, das sollten alle einfach mal aktzeptieren als Teil der Geschichte.
Freundliche Gruesze aus SARAJEVO Grahic

Oh Gott mir wird bei deinen Worten anders....um genauer zu sein packt mich pures fremdschämen....wen meinst du denn mit Cetnik?
Du solltest lieber dein Gehirn einschalten bevor du philosophisch dumm wirst....deine Meinung zu diesem Krieg ist absolut nicht relevant....denn hättest du diesen Krieg wirklich miterlebt, dann würde nicht so viel dummer nonsens aus deiner Tastatur klimpern!

Zurück
Oben