Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prezimena u Sandzaku-Nachnamen aus dem Sandzak

Worauf willst du diesbezüglich stolz sein du vollkommen verblödeter Schwachkopf? Was macht dich zu einem Helden? Das du Serben Cetniks nennst?
Das ist doch ganz nach dem Geschmack von Alissa.
Wir haben eine serbische Familie in unserem Haus aufgenommen die aus Gorazde geflüchtet ist.
Der Vater zweier Töchter beging Selbstmord....bist du alter Sack auch darauf stolz?

Unglaublich!
was unterstellst du mir schon wieder ? die einzig verblödete hier bist DU.......hör auf mit deinen dummen unterstellungen.

was unterstellst du mir schon wieder ? die einzig verblödete hier bist DU.......hör auf mit deinen dummen unterstellungen.

Warum bedankst du dann für diesen unqualifizierten und höchst peinlichen Beitrag von ihm??
Ja genau...wir wissen ja alle wie sehr du Serben schätzt! Wie selbstkritisch du mit deinen eigenen Leuten umgehst...du wirfst mir vor nationalistisch zu sein....was bist du dann erst?
Du bist einfach nur unglaublich hohl!

Und jetzt back to topic

A ti mu dodjes kao advokatinja. Draga Alissa, Grahic je valjda sam sposoban, da mi odgovori na pitanja. On je upravo napisao da "dobro zna" sta se desavalo izmedju 1992-1995, a ovamo toboze ne razumje najobicnija pitanja.

Meinen aergsten Feinden wuensche ich nicht zu sehen mueszen, was ich sah, ob Du es glaubst oder nicht, so ist das ...
Bei einigen Beitraegn hier, da mache ich mir Sorgen um die Zukunft!
Herzliche Gruesze von Grahic aus SARAJEVO

Vuče, pusti ovog šarlatana. Nedajte mu vodu na mlin, vidiš i sam da je neki teški paćenik. Nije dosta što je skaka s Starog Mosta, sad će još ispast da je bio strani dobrovoljac. Vjerovatno u ArBiH. I to u Goraždu. Smijurija teška. :lol: Ko god da se krije iza tog nicka je teši pacijent s još težim poremećajem. Žalim ga. S tim više što pacijent valjda stvarno misli da je nekome zabavan i smiješan. A znamo ko je bio glavni šalivdžija ovdje, što se jedini smija svojim forama. Otišo on malo tastu u Sarajevo, ba. Trebalo bi mu stvarno i hanumu provjerit dal sijedi tamo negdi na sjeveru ili se pak isto šeće po vrelu Bosne. Kako god, rijetko viđena degenerirana spodoba. Žalosno što nam troši kisik.

- - - Aktualisiert - - -

sjedio u rovu i maho tebi......

Sjedio je, eh, maltetinerekoh gdje je sjedio.

salko_dinamitaš;3476293 schrieb:
Vuče, pusti ovog šarlatana. Nedajte mu vodu na mlin, vidiš i sam da je neki teški paćenik. Nije dosta što je skaka s Starog Mosta, sad će još ispast da je bio strani dobrovoljac. Vjerovatno u ArBiH. I to u Goraždu. Smijurija teška. :lol: Ko god da se krije iza tog nicka je teši pacijent s još težim poremećajem. Žalim ga. S tim više što pacijent valjda stvarno misli da je nekome zabavan i smiješan. A znamo ko je bio glavni šalivdžija ovdje, što se jedini smija svojim forama. Otišo on malo tastu u Sarajevo, ba. Trebalo bi mu stvarno i hanumu provjerit dal sijedi tamo negdi na sjeveru ili se pak isto šeće po vrelu Bosne. Kako god, rijetko viđena degenerirana spodoba. Žalosno što nam troši kisik.

- - - Aktualisiert - - -

Sjedio je, eh, maltetinerekoh gdje je sjedio.

jaoooo sta svasta napisa.....ti stvarno pojma nemas o nicemu.

Plavë & Guci wurden, wie schon im Anfangstext erwähnt, von Deda Shala aus Nordalbanien und seinen Söhnen besiedelt. Es waren Albaner. Heute nennen sich Dedas Nachfahren Omeragici. Das zeigt deutlich die Assimilierung in der Region.

Was du nich sagst :lol:

Ehuehuehuehu.

Die Kazachen/Azeris/Tschetschenen usw. die nur Russisch sprechen können sind also laut deiner Definition auch Slawen? :lol:

Wer die Sprache eines Volkes nicht spricht, wird früher oder später kein Mitglied dieser Gemeinschaft mehr sein. Punkt. Das ist seit Menschengedenken so und nennt sich im Übrigen Assimilation.

1. Schrieb ich explizit 'auf dem Balkan'.
2. Kannst Du nicht den Balkan mit Mittelasien vergleichen.
3. Ihrem eigenen Selbstverständnis nach sind Sancaklı Slawen, wenn Du das nicht bist, lebe glücklich bis an das Ende deiner Tage, aber sprich nicht für die Mehrheit dort.
4. Damit Du nicht dumm stirbst: in den von dir genannten Völkern herrschte nie das Verständnis, sie seien Russen. Viel mehr wurden sie durch die Umstände gezwungen, Russisch zu lernen, also unter Druck. Wenn Du dich erkundigt hättest, wüsstest Du, dass in all diesen Staaten Russisch unwichtiger wird. In Aserbaidschan spricht es die Jugend nicht mehr, aus Kasachstan ziehen die Russen fort usw.

Aber das ist nicht das Thema hier.

Zurück
Oben