Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PRIJEDOR-Bosna i Hercegovina

Bosnische wäre übertrieben.
Ich weiß was für schöne Sache sie in Mittelbosnien machen.
Autoschieberei, Erpressung, Waffenverkauf, Raub, ........

Und das nennst du Mafia....Autoschieberei.....Erpressung.....Waffenverkauf....Raub....:D
Sowas tun auch normale verbrecher;)

Was Dodik abzieht.....das ist Mafia Style:rolleyes:

Nicht diese kleinkriminellen machenschaffen die du aufgelistet hast.
 
Und das nennst du Mafia....Autoschieberei.....Erpressung.....Waffenverkauf....Raub....:D
Sowas tun auch normale verbrecher;)

Was Dodik abzieht.....das ist Mafia Style:rolleyes:

Nicht diese kleinkriminellen machenschaffen die du aufgelistet hast.

Ich würde schon sagen, dass das "zumindest" mafiaähnliche Strukturen sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass praktisch alle Firmen und Läden in Vitez Schutzgeld zahlen und die Polizei auch kräftig geschmiert wird, damit sie die Füße still hält. :rolleyes:
 
Die 2 größte Stadt der Republika Srpska hat sich gemacht alle achtung die Stadt sah vor paar Jahren noch richtig verdreckt aus nach Bildern zuurteilen.
 
Es gibt hier leuten die wissen nicht wo liegt Prijedor? Wenn du eine thema eröffnest solltest du Stadt beschreiben wo liegt Prijedor. Wieviele Einwohner hat Prijedor usw. Aber ich weiss wieso du das nicht gemacht hast. Weil Prijedor in RS ist.
prijedor hat über 110.000 einwohner, liegt im nordwesten BiHs und ist fast 50km von banja luka entfernt.
vor dem krieg war prijedor sehr multikulti, es gab nur minimal mehr bosniaken als serben, kroaten gabs auch einige. jetzt im jahre 2009 stellen die serben die absolute mehrheit.

ps: prijedor ist BiH ! ;)
 
Kozarčanin;1333414 schrieb:
prijedor hat über 110.000 einwohner, liegt im nordwesten BiHs und ist fast 50km von banja luka entfernt.
vor dem krieg war prijedor sehr multikulti, es gab nur minimal mehr bosniaken als serben, kroaten gabs auch einige. jetzt im jahre 2009 stellen die serben die absolute mehrheit.

ps: prijedor ist BiH ! ;)

du spacko sag einfach sie liegt in der RS und fertig. Komplexe ohne ende
 
Zurück
Oben