E
Emir
Guest
Hört mal auf zu spammen. Macht euch nen Theard auf. Die Stadt ist eine bosnische Stadt auch wenn da kein einziger Bosnier leben sollte ist Sie bosnisch ..... und jetzt B2T
Hört mal auf zu spammen. Macht euch nen Theard auf. Die Stadt ist eine bosnische Stadt auch wenn da kein einziger Bosnier leben sollte ist Sie bosnisch ..... und jetzt B2T
dort leben nur Bosnier also enjoy your kurac
Für mich ist Bosnier = stehe zu Bosnien. Deshalb sind so Leute wie du, die nur das Ziel haben Bosnien zu spalten, keine Bosnier ...
nein ich stehe für die Vereinigung mit dem Mutterland. ich nix teilen wollen
nein ich stehe für die Vereinigung mit dem Mutterland. ich nix teilen wollen
hahah maa majstore warte nur ein bisschen bald hat der 5 verwarnungen wenn er so weiter macht .. ko ga jebe soo einen inteligenzbolzen wie dich Samo Naprijed können wir genau am wenigsten hier im forum gebrauchenWieso wird so ein Typ mit solch offensichtlichen Provokationen hier geduldet ?
hahah maa majstore warte nur ein bisschen bald hat der 5 verwarnungen wenn er so weiter macht .. ko ga jebe soo einen inteligenzbolzen wie dich Samo Naprijed können wir genau am wenigsten hier im forum gebrauchen
wenn jemand fragt wo liegt münchen sagt man auch in bayern. (Wenn man sich auskennt)
Dann sagt man bei uns Prijedor liegt in der Bosnischen Krajina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen