Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PRIJEDOR-Bosna i Hercegovina

Hört mal auf zu spammen. Macht euch nen Theard auf. Die Stadt ist eine bosnische Stadt auch wenn da kein einziger Bosnier leben sollte ist Sie bosnisch ..... und jetzt B2T
 
Wieso wird so ein Typ mit solch offensichtlichen Provokationen hier geduldet ?
hahah maa majstore warte nur ein bisschen bald hat der 5 verwarnungen wenn er so weiter macht ;) .. ko ga jebe soo einen inteligenzbolzen wie dich Samo Naprijed können wir genau am wenigsten hier im forum gebrauchen :rolleyes:
 
hahah maa majstore warte nur ein bisschen bald hat der 5 verwarnungen wenn er so weiter macht ;) .. ko ga jebe soo einen inteligenzbolzen wie dich Samo Naprijed können wir genau am wenigsten hier im forum gebrauchen :rolleyes:


Wo nimmt er sich aber die Frechheit zu sagen, das wir uns an Serbien anschließen sollten, wenn da ehh viele sagen, das wir Türken sind oder meint er doch kroatien ^^?
 
Zurück
Oben