Ludjak Labertasche Teammitglied 29 September 2009 #51 Magic schrieb: Bei uns sagt man Prijedor liegt in der (Bosnischen) Krajina Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - 21) ARBIH: Bosno cuvat ce te Cazinska Krajina (Orig. ratni spotovi)
Magic schrieb: Bei uns sagt man Prijedor liegt in der (Bosnischen) Krajina Zum Vergrößern anklicken.... YouTube - 21) ARBIH: Bosno cuvat ce te Cazinska Krajina (Orig. ratni spotovi)
Sretenje Gesperrt 29 September 2009 #52 Die Innenstadt schaut richtig geil aus...ist das echt BOSNIEN? Mann oh mann wie sich dieses Bosnien entwickelt
Die Innenstadt schaut richtig geil aus...ist das echt BOSNIEN? Mann oh mann wie sich dieses Bosnien entwickelt
daro Kellerkind 11 Oktober 2022 #54 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren In keiner Gemeinde wurden mehr Kroaten in BiH ermordet
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren In keiner Gemeinde wurden mehr Kroaten in BiH ermordet
daro Kellerkind 25 Mai 2023 #55 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ludjak Labertasche Teammitglied 29 November 2023 #56 Ludjak schrieb: Sieht man ja wer hier die Komplexe hat PoCetnik ! Prijedor liegt in der RS und die RS in BiH, also hat er doch recht gehabt ! Zum Vergrößern anklicken.... Samo Naprijed schrieb: wenn jemand fragt wo liegt münchen sagt man auch in bayern. (Wenn man sich auskennt) Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahaha ich wusste dieser Vergleich mit München und Bayern kenne ich irgendwoher Selbe Diskussion wie im Foča Thread
Ludjak schrieb: Sieht man ja wer hier die Komplexe hat PoCetnik ! Prijedor liegt in der RS und die RS in BiH, also hat er doch recht gehabt ! Zum Vergrößern anklicken.... Samo Naprijed schrieb: wenn jemand fragt wo liegt münchen sagt man auch in bayern. (Wenn man sich auskennt) Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahaha ich wusste dieser Vergleich mit München und Bayern kenne ich irgendwoher Selbe Diskussion wie im Foča Thread