Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prizren , die südlichste Stadt Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Hier seit ihr ganz nah an euer zu hause liebe Sipos. Nur paar km süd-westlich und ihr seit da.^^

Du hässlicher faschist und annerkanter trottel mit Neigung für Geschichtsfälschung und Märchen erzählen. :!: . WIR LEBEN SCHON AUF UNSEREM LAND. 2006 wirst du endgültig die Fresse halten. Und uns nicht ewig nerven was Kosova ist. ALBANISCH WIRD ES SEIN und jetzt nerv nicht, CETNIK :!:

Denis_Zec schrieb:
und da er auch kein richtiges deutsch kann, schließen wir was daraus ?

naaaaaa ?

RICHTIG. lupo ist albaner, eine ganz besondere sorte, die ihre herkunft verleugnet ...

ich kannte mal einen albaner, der hat immer behauptet, dass er kroate wäre, konnte aber kroatisch nur ansatzweise und hieß krasniqi ... naja, vielleicht hat er es sich jetzt anders überlegt und nennt sich lupo ?! :wink:

wenn lupo albaner ist, dann werde ich mich nie mehr albaner nennen! 8)

drenicaku schrieb:
Denis_Zec schrieb:
und da er auch kein richtiges deutsch kann, schließen wir was daraus ?

naaaaaa ?

RICHTIG. lupo ist albaner, eine ganz besondere sorte, die ihre herkunft verleugnet ...

ich kannte mal einen albaner, der hat immer behauptet, dass er kroate wäre, konnte aber kroatisch nur ansatzweise und hieß krasniqi ... naja, vielleicht hat er es sich jetzt anders überlegt und nennt sich lupo ?! :wink:

wenn lupo albaner ist, dann werde ich mich nie mehr albaner nennen! 8)

Kleiner Tipp: Nenn dich dann "Ashkali". :mrgreen: :wink:

Prizren ist für balkanische Verhältnisse nicht schlecht.....war paar mal dort.

Als Serbe gibt man sich am besten als Gorani aus, dann kann man ohne Probleme serbisch sprechen....

Oder man geht, wie ich, unter Polizeischutz dort hin.

Schiptar schrieb:
Hab mal im Fernsehen gesehen, wie sie im Kosovo so einen islamischen Südslawen umgebracht haben.

Ich weiß nichts darüber.
Afjedenfall hat man als gorani höhere Überlebens Chancen.
Vorallem bei Prizren da in der Umgebung die Gorani mit den Albanern zusammenleben und somit "Einheimische" sind.

Ob ein Gorani in Pristina oder sonst wo akzeptiert wird weiß ich nicht.

Zurück
Oben