Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prizren , die südlichste Stadt Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
illyrian_eagle schrieb:
Du findest es lustig wenn jemand in seinem Land um sein Leben fürchten muss?

Allein schon in seinem Land. Nerv nicht mit so was, du Plage.
Und ja ich finde es witzig, dass er sich als Gorani ausgegeben hatt, ganz schön klug von ihm. Hatt seine überlebens chancen um 1000% gesteigert. :!: :lol:

Willst du etwa bestreiten das es sein Land ist?`Gehört das Land dann wohl etwa dir, in der Schweiz oder Deutschland hockendem?

Ja, ich sehe, du findest es witzig das jemand um sein leben fürchten muss wenn er einkaufen geht oder einen spaziergang durch die stadt macht in der seine familie jahrtausenden lebt. Sehr witzig, muss ich schon sagen.

Willst du etwa bestreiten das es sein Land ist?`Gehört das Land dann wohl etwa dir, in der Schweiz oder Deutschland hockendem?

Ja, ich sehe, du findest es witzig das jemand um sein leben fürchten muss wenn er einkaufen geht oder einen spaziergang durch die stadt macht in der seine familie jahrtausenden lebt. Sehr witzig, muss ich schon sagen.

Ja du depp es ist nicht sein land, dass ist Serbien und das liegt bekanntlich außerhalb des Kosovo. Jahrtausenden ....... :lol: :lol: :lol: . Ich bitte dich, du kannst von jahrtausenden reden, wenn dein Volk auf dem Balkan mehr als 1200 jahre lebt, dann kanst du von jahrtausénden was sagen. Und hinzu´kommt das ihr Kosova gerade mal 70 jahre vor den Osmanen hattet und 100 nach, aber immer war die Bevölkerung albanisch. :!: :!: . Ich geh auch nicht nach belgrad oder Novi sad und rede albanisch. Er hatt doch selber schuld, wenn er sich aus falschem Patriotismus sein leben gefährdet. :!:

Mare-Car schrieb:
illyrian_eagle schrieb:

Und ja ich finde es witzig, dass er sich als Gorani ausgegeben hatt, ganz schön klug von ihm. Hatt seine überlebens chancen um 1000% gesteigert. :!: :lol:

kosova und albanien war immer schon albanisch und wird es immer sein verzieht euch nach ukraine :twisted:

RizaDardania schrieb:
Mare-Car schrieb:
illyrian_eagle schrieb:

kosova und albanien war immer schon albanisch und wird es immer sein verzieht euch nach ukraine :twisted:

Und du dich nach Tschetschenien :x

Zurück
Oben